Sie sind nicht angemeldet.
Gehört es auch imo nicht. Mein Rechner liegt seit 4 Wochen auseinandergenommen in meinem Zimmer, da ich auf das fmj für die 1048 warte. Ich sitze gerade am PII 350 meines Vaters unterm Dachboden bei 40oCelsius und das seit 4 oder mehr Stunden und hoch rotem Kopf.
Zitat
Den Umrüstsatz findest du bei den Pumpen, wo er hingehört. Suchen und ruhig bleiben gehört wohl nicht zu deinen Stärken![]()
Das sind aber 2 Teile! Du kannst die geraden PnC Verbinder vom Anschlusssatz abschrauben.
Zitat von »[J4F]Enigma«
Enigma link=board=1;num=1057840076;start=30#33 date=07/10/03 um 17:22:26]
Ich habe zwar schon P&C-Anschlüsse für meine Eheim, welche gerade und mordsmäßig groß sind
Patrick, du bist mir einer!!! Ich habe schon einmal gewinkelte kompakt 1/8 bestellt und die sind so winzig, da klaffen links, rechts, oben und unten bei der Eheim SOLCHE Löcher, das das niemals dicht war, ist und sein wird, obwohl das auch für alle Eheims laut Text unter Ersatzteile so sein soll!!!
Zitat
einfach den gewinkelten kompakten 1/8" zoll anschluss bestellen.
du musst natürlich an den eheim anschlüssen die geraden teile abschrauben. den sonst werden die nie auf die pumpe passen. also erst mal den anschlusssatz der pumpe auseinander nehmen und danach weiter beschweren.
Dino, zum aller letzten mal, wo finde ich den Pumpenumrüstsatz im Shop? Wo steht irgendwo Pumpenumrüstsatz. Wo finde ich den? Ganz einfach Frage!
Zitat
Am einfachsten und billigsten geht das, wenn du nur den Pumpenumrüstsatz kaufst und in dem Bemerkungsfeld mit reinschreibst, es soll gewinkelt sein
Ahhhhhh,.. habe ich also doch recht und meine EMPÖRUNG ist gerechtfertigt !!! HAHA... Sowas lese ich gern! Nur einer von Euch allen hat mich zu guter Letzt verstanden. Und das war eindeutig Tiak.
Zitat
Da AC ziemlich viele Artikel in ihrem Sortiment hat kann nicht alles explizit im Shop aufgeführt werden ...
-