ich denk mal, dann bleibe ich wohl doch bei meinem Noname Tower. Hab 6 LaufwerksSchächte. noch genug Platz überm NT und das wichtigste... ich muss kein Geld mehr ausgeben
ABer vielleicht kommen ja noch ein paar gute Tower von eurer seite...
xaser sind aufgemotzte cs cases und imo net so schön!
auch wenn die cs der golf unter den gehäusen sind, finde ich sie als basis besser!
der "nachfolger" der cs serie könnten die avance tower werden, deren optik noch relativ unverbraucht ist, wobei die quali laut dem was ich gelesen habe durchaus mithalten kann!
wenn du ein bissl mehr loswerden willst, kannst du dir auch nen lianli holen! ich persönlich mag die dinger allerdings nicht wirklich!
ich würde dir einen avance oder casetek midi-tower empfehlen, sofern du kein cs willst!
mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit
Alternative würde ich ein Plexmaster G1 oder G2 Gehäuse vorschlagen, kostet nicht soo viel (ab 159€), sieht suuuuper aus und Platz hat man auch drin.
/edit www.noiseblocker.de
Der Xaser hat nicht viel mehr Platz als ein Lian Li 60. Den 60ziger bekommt man inzwischen für 119€ und der sieht besser aus, ist besser verarbeitet usw.
Naja, Lian Li muss nicht immer teuer sein und bin selber nicht
so der Big-Tower-Freund, vor allem wenn es darum geht, das
Monsterteil mal irgendwo mitzunehmen
Habe alles in ein Lian Li PC7 bekommen (Midi,107€). Evo240
innen Deckel und ATube horizontal in die Floppyaussparung
in der Front. Brauche nur ein DVD-Combo-Laufwerk und 1
AD, das ganze im Stealth-Mode...langt
Gruss
Hobbser
[hr]
Gruss Hobbser
[hr]
Suche original LianLi Seitenteil (PC60) und LianLi Alureste
Ach das ist doch alles gar nichts. Der einzig gute Tower ist der ST-11 von Silentmaxx und zwar in BIG und schwarz. Das ist ab nächster Woche meiner. Ebay sei es Dank. Preis Leistung ist die best bei gedämmten Gehäusen. Und wer jetzt sagt Dämmen kann man selbst, dem sag ich was anderes. So perfekt schafft es glaube ich niemand seinen Rechner zu dämmen. Da ist echt alles genauestens überlegt. Schaut mal wie viel verschieden Varianten an Dämmstoffen da drinne sind. Und die WAKÜ passt hundert pro auch noch intern rein. Ist einfach der Hammer das Ding. Mainboardschlitten ist übrigens auch sehr empfehlenswert. Ich glaube ohne würde ich nicht mehr klar kommen. Und bei ebay dürftest du den für 100 Euro bekommen. Das ist einfach nur noch .......ähmmm......mhhhhh
Ich würd sagen sensationell.
Also ich hab mir nen Lian Li PC70 gekauft das teil hat soviel Platz das is einfach nur geil und für 230 € kann man nicht meckern ich hab noch nen bisschen mehr bezahlt als der neu war. mit den 6x5,25'' extern 3x3,5'' extern und den 6x3,5'' intern reicht das für ne wakü allemal voll aus außerdem is über dem NT soooo viel platz weil das eigentlich für nen Redundantes NT vorgesehen is und dadurch mehr als doppelt so hoch is wie nen normales ATX NT. Und nen weiterer vorteil wäre das man die schläuche hinter dem Motherboard verlegen kann da da genug platz vorhanden is.
wenn ich den differenz betrag zwischen einem lianli 70 und nem cs tower für modding kram ausgebe, dann modde ich den cs tower so mit lauf lauflicht leds etc.... voll das man den lianli daneben eh nich mehr beachten würde
also ich bin vor ein paar Tagen beim Surfen zufällig auf das hier gestoßen: Klick mich.
Ich finde den vom Aussehen her gar net schlecht. Nur schade, daß sich die einfach auszubauenden Laufwerkskäfige, wie's die Cieftecs haben, irgendwie net durchsetzen wollen...
Das nach unten versetzte Netzteil finde ich echt praktisch.
Wenn man nen 120er Radiator einbauen will, braucht man bloß nen entsprechenden Ausschnitt hinten rausdremeln:
das schon, aber die Standartlöcher für die Lüfter sind ja wohl ein Witz; da kannste den Lüfter auch gleich zukleben soviel Luft kommt durch die Öffnungen :o