• 09.06.2024, 01:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Aquastream 12V

Samstag, 30. August 2003, 18:52

Zitat

wann ich was schreibe ist immer noch meine sache, außerdem bin nichtmal ich 24/7 online ;)

aber 23/6 oder? ;D

sicher ist es deine sache, wann du etwas schreibst, aber es kommt einem immer mehr vor, daß mit zweierlei maß gemessen wird.

Re: Aquastream 12V

Samstag, 30. August 2003, 19:02

ich messe da GAR NICHT
ich für meinen teil versuche solch kleine ausschweifungen zu ignorieren und mach größre (egal wie gut oder schlecht die für fremdprodukte ausfallen!) schlicht und ergreifend dicht

und wenn du (oder jmd anders) dazu noch wat zu sagen hat: schick mer ne km

denn hier heißts jetzt wieder: back to topic... (hoffe ich zumindest ;))

Re: Aquastream 12V

Samstag, 30. August 2003, 19:29

toll Leute,

jetzt lese ich so einen Mist hier und eigentlich wollte ich was über die Pumpe hören.

Naja, egal auch. Jedenfalls lasse ich mich überraschen und werde mal was dazu schreiben hier drin, falls er nicht dicht gemacht wurde.

Danke an die, die mir durch brauchbare Infos helfen konnten. Derjenige wird es schon wissen. Danke nochmals.

mfg
Capture

werderfan2

unregistriert

Re: Aquastream 12V

Sonntag, 31. August 2003, 20:42

also ich würde diese pumpe nehmen weil sie keinen 220v anschluss brauch

Re: Aquastream 12V

Sonntag, 31. August 2003, 20:47

Hi,

also wenn ich noch keine Pumpe hätte, würd ich mir auch die
12V-Variante ziehen. Man brauch keine Relaisschaltung und hat
(hoffentlich) keine Vibrationsprobleme mit dem Stromkabel, wie
bei der normalen Eheim 1046.

cu
Sonne
by sonne: 'we're not a low budget project, we are a no budget project!' http://www.projectr.de

Re: Aquastream 12V

Sonntag, 31. August 2003, 21:36

die vibrationen werden immer noch genauso weitergegeben, da bin ich mir fast sicher ::)
allerdings soll die aquastream ja angeblich etwas ruhiger laufen was die vibrationen auch vermindern würde ;)

MojoMC

Senior Member

Re: Aquastream 12V

Sonntag, 31. August 2003, 21:59

Zitat von »Capture«

Ja sogar von Neustarts habe ich gehört, bei Usern die 550Watt Netzteil drin hatten.

Wahrscheinlich die "Ebay-Watt", in Wirklichkeit 100 Watt Combined Power; genauso zuverlässig wie die Watt-Angaben von Magnat bei Car-Hifi...
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

Re: Aquastream 12V

Sonntag, 31. August 2003, 22:44

hi ich find das garnicht so falsch was Cupture sagt mit dem einschalten der pumpe und so weil in physik haben wir mal ein und ausschaltvorgänge bei spulen und Kondesatoren gemacht und da konnte man schöne Spannungsspitzen sehen.
Und unser lehrer meinte damals das elektrische geräte häufiger beim ausschalten kaputt gehen als beim anschalten.

Also wenn man nen NT hat was gut mit spannungsspitzen umgehen kann sollte das kein problem sein. Und es kommt nicht auf die Watt an weil mein 350W NT in meinem Arbeitsrechner is ziemlich sensibel was stromschwankungen angeht bei meinem Server mit 200W NT gibts keine Probleme damit.
Tyan Thunder K8W (S2885) | Kingston 2x 1GB Reg ECC PC2700 DIMM | Infineon 2x 1GB Reg ECC PC2700 DIMM | 5x 250GB Maxtor @ RAID5 | 1x 160GB SATA Maxtor | 3ware Escalade 7506-8 | Opteron 2x 240 @ 1400Mhz | Asus 48x24x52 | Emacs 460W WTX PS/2 PFC Netzteil | Lian Li PC70

Re: Aquastream 12V

Montag, 1. September 2003, 00:28

Zitat von »MojoMC«


genauso zuverlässig wie die Watt-Angaben von Magnat bei Car-Hifi...

LOL ;D
...und Gott sprach: "So, Hirn ist alle, jetzt gibt's Titten!"

Re: Aquastream 12V

Montag, 1. September 2003, 13:58

KW 36 hats gheißen is des ding jetzt scho lagernd oder dauert des no???
For Windows reboot
for Linux be root

Re: Aquastream 12V

Montag, 1. September 2003, 16:21

Habe Dino angefragt und er meint er verzögert sich leider.

Weiss nur noch nicht wie lange. Vielleicht schreibt er es mir auch noch. :'(

Re: Aquastream 12V

Montag, 1. September 2003, 17:02

wenn i ma des so überlege hätt i ma do besser die 1046er kaufen solln

weil mei server rennt daweil ned weil er ma mit da lukü zu viel troubles macht *grml*
For Windows reboot
for Linux be root

Re: Aquastream 12V

Sonntag, 7. September 2003, 01:31

Bin ja mal gespannt, ob die Set Preise am Montag direkt auch angepasst werden, wenn die AS, auch nach langem warten, endlich geliefert wird :) *freu*

Re: Aquastream 12V

Sonntag, 7. September 2003, 03:01

Zitat von »Cyrelgti«

Bin ja mal gespannt, ob die Set Preise am Montag direkt auch angepasst werden, wenn die AS, auch nach langem warten, endlich geliefert wird  :) *freu*


Na, ja, ob die wirklich nächste Woche kommt bin ich mir nicht mehr sicher. Laut Dino hat es ja "voraussichtlich" geheißen.
[move][shadow=blue,left,500]"... To boldly go where no one has gone before"[/shadow][/move]

Re: Aquastream 12V

Sonntag, 7. September 2003, 13:10

AC kann am wenigstens dafür allerdings diese wappler von eheim solln mal weiter tun und ihren arsch bewegen i brauch die pumpe *grml*

For Windows reboot
for Linux be root

Re: Aquastream 12V

Sonntag, 7. September 2003, 13:36

Jepp, bin mittlerweile Hör- und Nervengeschädigt. :'( :'(

Aber ein AC-Jünger gibt das Warten nie auf und wenn es das letzte ist was er tut!
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

Re: Aquastream 12V

Sonntag, 7. September 2003, 14:21

Umfrage:
{POLL}
1=Wann kommt die AS??? [1=KW 39|2=KW40|3=KW41|4=KW38|5=Das werde ich nicht mehr erleben ;)]
{/POLL}

{POLLREQUIREDUSERMODE=1}
{POLLACTION=Abschicken}

Hier sind die Ergebnisse:
KW 39: {POLLVOTES1.1=0} KW40: {POLLVOTES1.2=0} KW41: {POLLVOTES1.3=0} KW38: {POLLVOTES1.4=0} Das werde ich nicht mehr erleben ;): {POLLVOTES1.5=0}

For Windows reboot
for Linux be root

Re: Aquastream 12V

Sonntag, 7. September 2003, 14:50

Zitat von »wakue_fan_new«

KEINE DISKUSSIONEN ÜBER FREMDPRODUKTE!

ich möcht den thread wirklich ungern dichtmachen nur weil jmd meint vom thema abweichen und über andere pumpen reden zu müssen  

Zitat von »wakue_fan_new«



Das hättest du aber unmittelbar nach Tiak´s Behauptung bereits schreiben sollen.
Solche völlig haltlose Behauptungen kann man einfach nicht so im Raum stehen lassen - egal um welchen Hersteller es sich handelt.


Zitat von »Tiak«

Caputure wenn ich mal Dinosäußerung von früher hernehme: "... aber nicht bei unserer Pumpe" <- oder so ähnlich und die Zeit bis jetzt ...

Hatte AC genug Zeit die Dinge richtig zustellen, ihre Produkte zu testen und ein ausgereiftes Produkt auf den Markt zubringen so wie immer im Gegensatz zu gewissen Konkurenzfirmen  ;)


Zitat

KEINE DISKUSSIONEN ÜBER FREMDPRODUKTE!


Wenn du dir nicht im klaren bist was eine Diskussion ist im Gegensatz zu einem Anhang bzw. Behauptung dann schau mal lieber schnell im Duden nach. Ich hab es satt, immer Leute anzutreffen die alles besser wissen ... Wenn du alles besser weist, respektiere ich dich aber dann solltest du dir auch im klaren sein das deine Ausage gefälligst zu stimmen hat!

Edit: Falls du auf die Ausage hinspielst:

Zitat

im Gegensatz zu gewissen Konkurenzfirmen  


Es ist, mir zumindestens, bekannt das eine gewisse Firma, AC-Produkte abgekupfter hat, und dies nur in ganz schlechter Qualität, dies tuht aber nix zur Sache da ich keine Diskussion angezettelt habe und es hier um die Aqua Stream pumpe sich dreht!
MfG Tiak

Re: Aquastream 12V

Sonntag, 7. September 2003, 15:03

Zitat von »Cyrelgti«

Bin ja mal gespannt, ob die Set Preise am Montag direkt auch angepasst werden, wenn die AS, auch nach langem warten, endlich geliefert wird  :) *freu*



Tiak... wir waren aber bei dem Thema.
Wieso greifst du hier die Streitikkeiten wieder auf? Hast doch selber Zitiert dass der Thread sonst geschlossen wird..... ::)

Re: Aquastream 12V

Sonntag, 7. September 2003, 15:12

Zitat

Solche völlig haltlose Behauptungen kann man einfach nicht so im Raum stehen lassen


Misch dich einfach nicht ein ja ? ... ich wollte das nur mal klarstellen!
MfG Tiak