• 13.06.2024, 05:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 6. August 2003, 13:32

Ich drück dir die Daumen, da kann schnell was passieren.

Meine ist bei ausgefahrenem Objektiv auf das selbige gefallen... Da ist nichts mehr zu machen. Klarer Fall für die Haftpflicht.

Auf jeden Fall verleihe ich mein Equipment nicht mehr, auch gerade deshalb, weil ich mir jetzt die EOS 10D holen werde.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 6. August 2003, 14:17

EOS 10D.......... *kloink*

1500 für ne Kamera ist nicht wenig ;)

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 6. August 2003, 14:27

Ist schon richtig, aber ich will wieder zurück zur Spiegelreflex-Fotografie. Nur halt nicht mehr analog.
Variable Brennweiten und echter Weitwinkel, das bietet keine gewöhnliche DigiCam.

Bei den einigermaßen bezahlbaren Cams ist die EOS 10D unschlagbar. Ich hole mir für den Anfang noch ein Canon EF 28-135mm IS USM dazu, zuhause könnte auch noch ein altes Canon mit Festbrennweite rumliegen. Muss ich aber suchen und habe auch keine Ahnung, ob es mit der neuen Kamera noch funktionieren wird.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 6. August 2003, 16:02

@Funkmann

Hehe sehe gerade du solltest mal wieder auftauchen :p

Gruß

Helianos
Der Mensch besteht fast nur aus Wasser. Weshalb sollte nicht alles auf der Welt das selbe Recht auf Flüssigkeiten haben?

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 7. August 2003, 14:38

Zitat von »Helianos«

@Funkmann

Hehe sehe gerade du solltest mal wieder auftauchen :p

Gruß

Helianos


Wieso auftauchen? Ich hab da noch schön auf 5m mit meinen 50bar rumgedümpelt und ein wenig Stickstoff abgeatmet...
Schließlich war ja nachmittags auch noch ein TG geplant.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 8. August 2003, 17:13

Zitat von »Smitty«

Muß man jetzt eigentlich in einem Clan sein, um an einem der vielen Tuniere mit zu spielen? Irgendwie ist das Regelwerk da nicht so ganz übersichtlich/eindeutig/verständlich.



Nein, du musst nicht in einem Clan sein um auf unserer LanParty an den Spielen teilzunehmen.
Einfach anmelden und kommen.
[glow=red,2,300]SPASSS ist garantiert[/glow]

[glow=red,2,300]Neuigkeiten [/glow] :)

NGL-Raven Shield Add-On Special auf der NSN v6.0
Wie seit kurzen auf der Homepage der NGL zu lesen ist besteht für euch die Möglichkeit auf der NSN v6.0 das "Raven Shild" Add-On "Athena Sword" zu gewinnen.



Zitat: "Die NGL bietet euch in Zusammenarbeit mit Ubi Soft jeweils fünf Gutscheine zum kommenden Add-On Athena Sword an. Die Gutscheine werden neben NGL-Medaillen & Punkte als zusätzlicher Preis für das erstplatzierte Team eines Events draufgepackt."



Neue Location Pics & 360° View der Halle
Hier findet ihr Informationen Rund um die Location
Wir waren in den letzten Tagen bei wunderbarem Postkartenwetter in der jetzt fertiggestellten Sälzerhalle und haben für euch noch ein paar Fotos gemacht, damit ihr euch selbst ein Bild unserer neuen Stammlocation machen könnt.


http://www.nullsaftnetz.de/location_v6.nsn

Als besonderes Schmankerl haben wir wieder ein 360° - Rundumbild zusammengebastelt, welches den räumlichen Eindruck verbessert. Schauts euch an!

Auf der Sälzerwiese an der Upsprunger Straße steht die Stadthalle Salzkotten. In dieser wird die "NSN v6.0 - back in town" mit 500 Teilnehmern stattfinden.

Die Gaming Area hat eine Größe von etwa 1.500 m². An der 15 m langen Theke im modernen Stil werdet ihr Getränke kaufen können. Im 250 m² großen Chill-Out und Präsentationsbereich könnt Ihr euch bei einer kühlen Hopfenkaltschale vom Turnierstress erholen. Das Rauchen wird nur innerhalb dieses Bereichs möglich sein. Weiterhin befinden sich in der Stadthalle ausreichend Toiletten und ein abgetrennter Schlafbereich von mehr als 200m².

Für eine optimale Klimatisierung sollten eine Deckenhöhe von 8-10 m und eine komplett neu installierte Abluftanlage mit meterdicken Rohren sorgen.

Parkplätze befinden sich direkt an der Stadthalle in mehr als genügender Anzahl. Rings um die Location gruppieren sich diverse Discounter, 24 h Tankstellen und Lebensmittelgeschäfte, auch Restaurants und Imbissbetriebe jeder Geschmacksrichtung sind vertreten. Bis zum McDonalds sind nicht mal 600 Meter zu überbrücken. Um euer Leibliches Wohl müsst ihr euch somit auch über den vorzüglichen Hallencaterer hinaus keine weiteren Gedanken machen.



Markus

CPU: AMD XP 2500+ @ 2334MHz | Board:ASUS A7N8X Deluxe Ram: 2 x 512MB | HDD: 2 x 160Gb SAMSUNG Graka: ATI 9700pro | Case: LianLi PC 75 Watercooled by www.aqua-computer.de

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 8. August 2003, 17:37

so manchmal frage ich mich, ob nicht schon september sein kann. ;D

moe

Senior Member

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 8. August 2003, 18:16

Zitat von »FUNKMAN«



Nö, lass mal - das wäre auch nicht mehr legal.


Aber hast du ja eh nie ernst gemeint, denke ich. ;)


lol* das les ich jetzt erst.
schon mal was davon gehört, dass weed etc. bis zu einer gewissen menge geduldet wird?
*kopfschüttel* ihr und euer bescheuertes wort illegal....  ::)

*steinschleuderschnappundeureheiligenscheinerunterschieß*

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 8. August 2003, 18:19

konsum is illegal :)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Samstag, 9. August 2003, 12:07

Zitat von »kaZuo«

konsum is illegal :)


Ja, Eigenbesitz bis zu 5 Gramm (war glaube ich die Grenze in NRW) ist erlaubt, öffentlich rauchen aber nicht.


So, ich fahre gleich in die Werkstatt meines Onkels, die nächste Runde Rechner modden. Hoffentlich hat er Zeit (= arbeitet nicht irgendwas Anderes an der Fräse)...
Dürft mir ruhig die Daumen drücken. ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Samstag, 9. August 2003, 18:11

auch 5g sind nicht erlaubt, hier findet lediglich keine strafvervolgung statt (läuft zwar letztlich aufs selbe hinaus ist aba trotzdem n ziemlicher unterschied ;))

Re: NSN-AC-Lan 6!

Sonntag, 10. August 2003, 12:19

@Slame:
Was is los? Wieso biste zurückgekehrt? ;)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Sonntag, 10. August 2003, 13:40

Zitat von »PAB«

@Slame:
Was is los? Wieso biste zurückgekehrt? ;)


hab ein foto von dir gesehen ;D ;)

nee .. im ernst .. ich glaube nicht, daß wir noch beide reihen voll kriegen und da sind locutus und ich dann aufgerückt. da ich aber halt nen außenplatz brauche sitze ich wieder ganz vorne und er in der mitte.

slame

Re: NSN-AC-Lan 6!

Sonntag, 10. August 2003, 15:28

Zitat von »slame«

hab ein foto von dir gesehen ;D ;)

Dann hätteste dich abgemeldet ;D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Sonntag, 10. August 2003, 15:29

ich habe dich live gesehen. und mich auch (noch) nicht abgemeldet. ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: NSN-AC-Lan 6!

Sonntag, 10. August 2003, 16:29

Zitat von »PAB«


Dann hätteste dich abgemeldet ;D


wenn du das sagst glaube ich dir das doch mal glatt. ;D

moe

Senior Member

Re: NSN-AC-Lan 6!

Sonntag, 10. August 2003, 16:53

Zitat von »kaZuo«

konsum is illegal :)



wer spricht denn von konsum?

ich trags lediglich in der dasch spazieren ::)


@r1ppch3n.... hast du recht.... mit beiden aussagen. die schauen dich höchstens krumm an, nehmen es dir weg und das wars dann. da wird im normalfall nicht mal etwas protokolliert ;)
ausser, du kommst an nen ganz üblen kollegen... aber der findet immer was und deklariert sogar ein schweizer taschenmesser als waffe ;D

gruß

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 11. August 2003, 04:59

Tsja,

Ein kumpel von mir musste mal eine nacht im knast da er besoffen randaliert hat..
Taschen leeren. schubändel rausgenomen etc.........
Am nächste tag haben die ihm sein zeug wieder zurück gegeben.
Auch seine paar gramm Weed
Das war vor 12 Jahren.........
Damals war es absolut legal um 14 gramm dabei zu haben......... jetzt sind es glaub ich noch 8 oder so... ka........
War schon lange nicht mehr in Holland........  8)

Ich hab auch mal ein paar übel Deutsche Zollbeambte erwischt.......
Ich war aufm Weg nach der Schweiz mitm Zug....... Kurz vor der Schweizer Grenze sind einige Deutsche Zollbeambte eingestiegen.........
Da ich von meine 3 Wochigen Urlaub aus holland kam war ich natürlich mit 2 alte Koffern, total unrasiert und fertig wie ein schnitzel sofort hauptverdächtige im Zug.....
Die haben mir alles durcheinander gehollt und natürlich nichts gefunden....

Irgendwann waren die entäuscht, aber so eine junge streber hat noch mal meine Jackentasche abgetastet.. dadrin hat es geknistert und es war was hartes drin.... hehehe. wie er zuerst mich triumphalisch angeschaut hat und dann seine "Brüder".

Beim öffnen hat das ganze abteil fast den atem gehalten......... es war fast soweit.......... es kommt jetzt raus..............

Hui........... ein plastik Beutel mit eine kleine Metalplatte mit 5 schrauben.......... ;D

Das war mein Talisman... seit ich mein Fuss gebrochen hab, und die Metalplatte draussen ist, trage ich das bei mir. und verdammt. es wirkt............................ nur nicht gegen eiferige jung aufstrebende Zollbeambten........  ::)

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 11. August 2003, 16:03

[glow=red,2,300]QUAKE 3 Turnier[/glow]
Auf mehrfachen Wunsch werden wir auf der NSN v6.0
neben den bereits angekündigten Turnieren auch ein
QUAKE 3 Turnier anbieten. ;)

Medaillen und Preise sind selbstverständlich!



Wieviele sind von euch bereit an einem Turnier teilzunehmen?

Markus aka VoodooMask.ac°nsn
CPU: AMD XP 2500+ @ 2334MHz | Board:ASUS A7N8X Deluxe Ram: 2 x 512MB | HDD: 2 x 160Gb SAMSUNG Graka: ATI 9700pro | Case: LianLi PC 75 Watercooled by www.aqua-computer.de

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 11. August 2003, 16:16

Ich hab zwar keine Chance mit meinem 0815 Quake Skill, aber so just for fun wird ich teilnehmen. ;D