• 24.07.2025, 19:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Helianos

Full Member

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 29. August 2003, 18:07

Zitat von »FUNKMAN«

Wie gesagt, wir würden uns freuen, wenn du auch kommst. Hast du schon im NSN-Forum deine Mitfahrgelegenheit angeboten? ::)

Yupp hab ich.
Auch bei lanparty.de hab ich nen Angebot stehen, aber irgendwie scheint es hier in der Gegend nur lanpartyfaule zu geben. Ich hab auch schon einigen Kumpels bescheid gegeben, das wir zusmmen da hin fahren könnten, aber die wollen nicht :(
Naja falls ichs einrichten kann werd ich halt alleine fahren denk ich. Allerdings muss ich mir das schwre überlegen.

cu

Helianos
Der Mensch besteht fast nur aus Wasser. Weshalb sollte nicht alles auf der Welt das selbe Recht auf Flüssigkeiten haben?

Smitty

Senior Member

Freitag, 29. August 2003, 18:17

Ach einfach menn mitkommen, wird bestimmt super und wegen den verflegungskosten... ne Dose Cola kann ich dir wohl ausgeben :)
Mfg Smitty

ThaDog

God

Freitag, 29. August 2003, 18:23

und ich kann dir auch gerne 1 oder 2 Cola Chupa Chups geben.
Allerdings ist einer schon fest reserviert für FUNKMAN  ;)

mfg,

ThaDog ( vom PC seiner Freundin........ ZZZZzzzzz.......... )  ;D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Alchemay

God

Freitag, 29. August 2003, 18:55

huch das ist ja bald soweit und mein rechner ist nicht mal im ansatz vorzeige fähig. ???

avalon.one

God

Freitag, 29. August 2003, 19:07

Hmmm das ist bei mir auch so ::)

Lukü drin, Dämmattenreste, hingestellte Lüfter, seitenwände fehlen usw ;D

NikoMo

NikoMod

Freitag, 29. August 2003, 19:47

ihr beiden habt probleme.
ich habe hier noch zwei blaue kaltkathoden rumligen, und find einfach keine zeit die zu befestigen ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

avalon.one

God

Freitag, 29. August 2003, 19:49

Hmm das ist mir egal ich lege meine einfach rein ins case und gut ist ;D

FragMaster.nsn

Senior Member

Samstag, 30. August 2003, 01:03

Und wieder neue News: 2 neue Sponsoren mit an Board:

Panda Sofware

Die Firma Panda Software Deutschland unterstützt uns mit jeweils 5 Vollversionen der Produkte `Panda Antivirus Platinum 7´ (inkl. Firewall und Anti Dailer) sowie `Panda Antivirus Titanium´.
Desweiteren hat Panda noch einen absoluten Knüller für euch parat: Beinahe jeder LanPartygänger wird es schon einmal erlebt haben, das der Spielspaß auf einer Veranstaltung erheblich unter einem von Viren überfluteten Netzwerk gelitten hat. Um diesem Problem wirksam zu begegnen stellt Panda jedem Teilnehmer der NSN v6.0 für die Dauer der LAN eine kostenlose Workstation-Version von `Panda Antivirus Platinum 7´ und `Panda Antivirus Titanium´ mit aktueller Virensignatur zur Verfügung.

Tabu Spirits

Die Firma Felix Rauter GmbH & Co. KG stellt uns freundlicherweise eine Anzahl von TABU Absinth Red Soda Drinks zur Verfügung.
TABU Absinth ReadyToDrink - Erwarten Sie alles - nur nicht das Gewöhnliche!

avalon.one

God

Samstag, 30. August 2003, 01:05

Hmm echter Absynth darf imho doch gar net bei uns verkauft werden. Ist aber auch ein Teufelszeug ::)

FUNKMAN

God

Samstag, 30. August 2003, 01:11

Hmm, mal ehrlich gesagt, würde ich echten Absinth schon mal gerne probieren. Da es aber ein frei verkäufliches Getränk ist, dürfte kein Absinth drin sein.

Naja, die Shisha ist mir auch lieber, da hat man keine Nachwirkungen. :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

avalon.one

God

Samstag, 30. August 2003, 01:16

Auf unser Kursfahrt nach Prag hab ich nen kleines Glas von dem 40% gemischt mit O-saft getrunken.

Ist wirklich übel, auch wenn ich nicht grad sehr trinkfest bin, wetttrinken kann ich damit keineswegs empfehlen.

mfg, avalon.one

PS: auf LANs trinke ich aber lieber softdrinks, akohol ist nicht so gut die betrunkenen leute begehen bei cs immer selbstmord ::) ;D

Nacht-Elf

unregistriert

Samstag, 30. August 2003, 01:16

die kleine elfe nevrt nochmal, und würde gerne wissen, was absinth is ::)

Cartman87654

God

Samstag, 30. August 2003, 01:25

absinth ist Glaub sowas wie schnaps wenn ich mich recht erinnere

FUNKMAN

God

Samstag, 30. August 2003, 01:26

Ein recht giftiger Schnaps, der zu Zeiten der französischen Romanciers sehr in Mode war.

Gibt es aber heute auch wieder.

EDIT1: Zu langsam, dürfte aber an 56k hier @ home liegen.
EDIT2: So lernt auch eine Elfe noch was fürs Leben.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

ThaDog

God

Samstag, 30. August 2003, 01:53

Leute, vergisst den Absinth.............

Ich und meine Schwiegervater brennen eine wunderbare Obstler..... Jawohl !

Einen feinen Obstschnapps aus Birnen und Äpfel mit kleine 43%, drinkt weg wie wasser, schmeckt immer nach mehr und gibt absolut kein kopfweh......

Ob soetwas LAN tauglich ist weiss ich nicht, aber man könnte so eine neue variante des TütchenQuake machen........ anstatt augenbinde gibts erstmal 4 Obstler auf Ex......... *ding-dong*

mfg,

ThaDog

ps. Die schnapps wird wirklich proffessionel gebrannt............. Deutsche Zoll bekommt "Ihr" Steueranteil, und man wird sicherlich nicht Blind von unsere Schnapps....... Ehrenwoiohio[o'isdiohiohser90hy0iopjkvfj''pj. mach mal das licht an !
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Nemesis

God

Samstag, 30. August 2003, 03:55

oh man hört doch endlich auf will auch kommen :'(

Alchemay

God

Samstag, 30. August 2003, 04:05

obstler lecker

ach sch**ß was auf die lackfehler an meinen case ich trink mir den schön. ;D

slame

Senior Member

Samstag, 30. August 2003, 04:14

Zitat von »Alchemay«

obstler lecker

ach sch**ß was auf die lackfehler an meinen case ich trink mir den schön. ;D

lackfehler ? 8)
mein cube steht gerade auf böcken in der garage ;D

slame

r1ppch3n

Moderator

Samstag, 30. August 2003, 04:39

hehe, promillemod ownt, da machg i doch gern mit, vor allem wenns auch noch sowas leckres gibt :)

FUNKMAN

God

Samstag, 30. August 2003, 19:00

*Aufzeig*
*auchmitmachenwill*
*lechz* ;)