• 21.08.2025, 09:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Milchi

Full Member

Re: Wo bleibt der Aquaero?!

Dienstag, 2. September 2003, 01:09

Zitat von »Tahigwa«

@Stephan

Ich kenne das von eigenen Projekten, das man den nötigen Aufwand weit unterschätzt, und sich dann manches als viel problematischer erweist als man dachte. Außerdem ist Softwareentwicklung ja nicht eure Profession, trotzdem müsst ihr zugeben dass ihr auch mit dem Erscheinungstermin sehr stark verschätzt habt, und das kann halt wartende Kunden auf die Palme bringen.

Ich erwarte daß das Aquero ein Spitzenprodukt wird, deshalb fällt das warten ja auch so schwer.

Tahigwa

:-[ :-[ :-[ Die Sch..... hab ich jeden Tag am Hals.Das Problem ist,das du machst und machst(KEIN KUNDE INTRESSIERTS),versuchst noch was zu verbessern oder hast nen fehler gefunden und es verschiebt sich alles!!deshalb gefällt mir AC!!Alles muss korrekt funktionieren!!Nothing beats german engineering!!

ThaDog

God

Dienstag, 2. September 2003, 02:01

Zitat von »Milchi«

Nothing beats german engineering!!

[size=0,5]and Dutch Soccer  ;D[/size]

hehe, spass beiseite.........

Es freut mich das wir bald das Teil sehen und es dann auch kaufen können.......
Es ist einfach eine schwierige lage für einige von uns.
Die unvernunftige seite in uns will das ding JETZT
und die vernunftige seite wartet auch gerne ein wenig länger drauf, hauptsache alles wird gut funktionieren !

ich wurde auch gerne noch 2 Monaten warten wenns dafür auch wirklich gut wird...

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

fredpaul_ac

Full Member

Dienstag, 2. September 2003, 04:10

Ach ja, hier passt das auch rein:

Mein Fancontroller und meine 12V Pumpen laufen schon seit Monaten bzw. Wochen ohne Probleme.
Ich verstehe nicht, wie sich Leute über 10 Monate (beim AE)
hinhalten lassen... >:(

;D ;D ;D

Freddy

werderfan2

unregistriert

Dienstag, 2. September 2003, 08:53

ich glaube es dauert nur noch 2 wochen

DSEDS

Senior Member

Dienstag, 2. September 2003, 09:07

Haben die meisten nicht eher das Problem, es wird was angekündigt und dann hört man nichts mehr davon als hätte es nie eine ankündigung gegeben bzw. es kommen erst Updates bei dem 3. Nachfrage Thread auf Seite 8.
Wenn AC uns von sich aus auf dem laufenden hält wäre die ungewissheit für viele viel erträglicher, oder?

Hive

Full Member

Dienstag, 2. September 2003, 09:56

Na ja, wenns kommt kommt's. ;D Ich würde mir anstelle von
AC auch keinen Kopf machen ob es jetzt in KW 35 oder 40
soweit ist.

Zumindest solange hier noch regelmäßig 10 Seiten Threads ala
"wo bleibts denn ?" stehen. Erst wenn keiner mehr danach
fragt wirds kritisch ;)

cu Hive

amok

Senior Member

Dienstag, 2. September 2003, 10:07

@DSEDS

Würde es dir denn etwas bringen wenn du alle paar Tage lesen würdest "ae noch nicht fertig" !?

*soziale & vernünftige einstellung on*
Seit doch froh das es etwas länger dauert und das sich AC die mühe macht die dinger zu testen und ausgibig an der Technik feilt! Ich meine wenn ihr alle so ein Dingen (was bestimmt ein paar euronen kostet) gekauft habt und dann da zieg bugs drin sind wäre das doch auch nicht der hit oder?
*soziale & vernünftige einstellung off*

amok

KuhOiter

God

Dienstag, 2. September 2003, 10:52

Zitat von »Dino«

Hi

Nein, nicht in schwarz, das sieht zu sehr nach Plastik aus, wenn dann rosa für Andy.... ;D

Dino

Ich würd mir so n Homo ding auch kaufen ;D

aber dem andy würde ich das zutrauen, ne andy ? ;D

btw: kiddies hört plz auf zu nerven !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

DSEDS

Senior Member

Dienstag, 2. September 2003, 10:56

Was mich anbelang, ich arbeite selbst viel mit Entwicklern und weiss das sowas halt seine Zeit braucht. Was ich geschrieben habe ist wie man die Nachfrager zufriedenstellen könnte. (evtl. ;D ) Es geht auch nicht um Tageweise sondern alle 14 Tage zum Beispiel, wenn man schon was ankündigt.
Der AE ist aber ein krasses Beispiel mit mehr als 10 Monaten seit Ankündigung.

Rage128

Senior Member

Dienstag, 2. September 2003, 12:08

;DCooll! Noch mehr Projekte!?! Dabei bin ich ja grade dabei Kühler zu fräsen ;D

LianLiPC60

Full Member

Dienstag, 2. September 2003, 13:25

Zitat von »Stephan«

Neben dem aquaero laufen zudem noch weitere Entwicklungen die teilweise wesentlich komplexer sind.

Hmm, da ist doch reichlich Raum für Spekulatius! Wenn es so komplex ist, scheint es ja eine richtige Innovation zu werden, denn laut AC war bisher die Entwicklung des Cuplex noch aufwändiger als die des Aquaeros - und damals war der Cuplex konkurrenzlos!

Tahigwa

Senior Member

Dienstag, 2. September 2003, 20:00

Hi

Über die spektakulären neuen Entwicklungen die vielleicht Ende des Jahres fertig sind will ich jetzt noch garnichts hören.
AC soll das kurz vor Marktreife bekanntgeben.

Tahigwa

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Omricon

Full Member

Dienstag, 2. September 2003, 20:35

Zitat von »Stephan«

... und jedes Bit PC-Software bei Aqua-Computer ohne Mithilfe externer Unternehmen entstanden ist. Darauf sind wir stolz, aber dies verursacht leider auch zeitliche Probleme.

Alles selber programmiert? ???
Wofür gibt es fertige Bibliotheken und Hochsprachen für diese niedlichen kleinen Chips?
Ist ja nicht grad so, dass die meisten Routinen im Aquaero von der Laufzeit her kritisch sind.... ::)

x-stars

God

Dienstag, 2. September 2003, 21:23

Zitat

[/qu*Kopf aus Loch steck*
*Kein Aquaero da*
*Weghoppel* ote]

*kleinenHaseneinLochinKopfmach* :'(
*kleinenHasenindieSuppesteck* :D

Zitat

Wir entwickeln alles intern, das heisst, das jede Zeile Firmware, jedes Platinenlayout, jedes Gehäuseteil und jedes Bit PC-Software bei Aqua-Computer ohne Mithilfe externer Unternehmen entstanden ist.

Rspekt, verkauftz ihr eure eigenendwickelten MAinboards, OS, etc. auch? Wirklich alles selbstendwickelt ::)

;D

Ansonstern toi toi toi, dann kommt er vielleicht noch dieses Jahr ;D (<-ich kanns nicht lassen ;D)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Omricon

Full Member

Dienstag, 2. September 2003, 21:35

Zitat

Ansonstern toi toi toi, dann kommt er vielleicht noch dieses Jahr ;D (<-ich kanns nicht lassen ;D)

Naja dieses Jahr sicherlich
Man darf halt nur nicht von einem Erdenjahr ausgehen ;D

Tahigwa

Senior Member

Mittwoch, 3. September 2003, 02:23

Hi

Nicht nachlassen Jungs, ich möchte das der Thread noch steht wenn der Aquaero erscheint. Ich hoffe nächste Woche wissen wir mehr.

Tahigwa

Zitat

TheBigTicket

Senior Member

Mittwoch, 3. September 2003, 11:33

Zitat von »Stephan«

Ende des Jahres gibt's was davon zu hören.

Na da habt ihr doch euer Release-Datum. Also Nerv-töt-Mode abstellen und stattdessen den Weihnachtsmann mit Mails bombadieren, warum der jedes Jahr so lange braucht um X-Mas zu releasen...
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

Tahigwa

Senior Member

Mittwoch, 3. September 2003, 21:23

@TheBigTicket

Nicht so negativ denken! Nächste Woche soll ja neues zum Aquaero bekanntgegeben werden. Vielleicht kann man ihn in 2 Wochen dann schon kaufen...

Tahigwa

Zitat

FUNKMAN

God

Donnerstag, 4. September 2003, 01:30

Zitat von »Tahigwa«

Vielleicht kann man ihn in 2 Wochen dann schon kaufen...

Tahigwa

Gelächter, großes.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

TheJoker

God

Donnerstag, 4. September 2003, 01:35

OK AC, keiner glaubt dass man das Aquaero in den nächsten zwei Wochen kaufen kann- also, überrascht uns  ;D ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!