Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
LianLiPC60
Full Member
Zitat von »A-Prompt«
@Funkman: Sorry, aber ich kann's nicht mehr hören, das Rumgenerve vom Typ "ihr werdet nichts an der Firmenpolitik ändern" ist ebenso störend, wie Du das Nachfragen unsererseits empfindest. Ignorier den Thread doch einfach und gut.
Wenn AC ein Diskussionsforum anbietet, wird ja wohl auch diskutiert werden dürfen. Immerhin geht es hier um ein neues Produkt, das viele einfach begierig zu kaufen sind - und damit ist jeder Hot-Thread zu dem Thema Werbung für AC und bindet die (wartenden) Kunden!
Zitat von »Alex5«
edit: mmh, hoffentlich gehen jetzt keine sog. "grundsatzdiskussionen" los.
ich bin dafür das der thread geclosed wird, genauso wie der "aquastream"-thread.
bringt ja nix. und wenns was neues gibt, erfahren wird das schön früh genug![]()
Zitat von »FUNKMAN«
Das hier ist nur lächerlich.
LianLiPC60
Full Member
Zitat von »FUNKMAN«
Genausogut kann ich sagen, ihr NERVT mit euren Nachfragen, was ich im Gegensatz zu einigen Leuten hier höflicherweise allerdings nur unterschwellig mache.
Zitat von »A-Prompt«
Wir nerven vielleicht in ein, zwei Threads, die Du eigentlich problemlos ignorieren könntest. Aber nein, Du musst hier ja posten und die Leute lächerlich machen, die heiß auf den Aquaero sind. Lass uns doch einfach posten hier und ignorier den Thread! Ist das so schwer???
PS: Gratuliere, dass Du es geschafft haben wirst, diesen Thread schließen zu lassen.
Zitat von »avalon.one«
*schildheb* 'Hier ist kein KinderGarten'
Ich sehe nur, dass dieser Thread zu nichts führt, wie sollte er auch :
Zitat von »Tiak«
Doch, Stephan hat sich doch schon mindest 2 mal geäußert ...
@Funkman, das es hier wirklich manchmal hektisch und nervend zugeht stimmt, das du deine Meinung verteidigst auch aber gleich so ? Wenn du deine Stellung aber nur auf diese Weise deutlich machen kannst schau nicht rein anstatt noch mehr Diskussionen anzuheitzen ...
Zitat
Das hier ist nur lächerlich. Wer ernsthaft glaubt, mit einem dieser tausenden von "Wann kommt der AE endlich"-Threads irgendetwas an ACs Firmenpolitik zu ändern oder die Lieferung zu beschleunigen, sollte sich mal eingehender untersuchen lassen.
-