• 31.07.2025, 21:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Stephan

Administrator

Re: Wo bleibt der Aquaero?!

Sonntag, 14. September 2003, 13:22

Heute schaffe ich es leider nicht mehr, aber bis Mittwoch werden wir eine recht ausführliche Produkt-Seite online haben. Open-Source werden die Protokolle für das aquaero und Besipiel-Code für die PC-Sofware. Allerdings werden wir hier einige Dinge nur nach vorherigem Test der Software durch uns weitergeben, da wir Beschädigungen an der Hardware durch Fremdsoftware ausschließen wollen. (Z.B. benötigt man zum programmieren des EEPROMs oder der Firmware eine bestimmte Zugangssequenz und gewisse Adressbereiche des aquabus sind ebenfalls geschützt).

Edit: Die Firmware kann über USB geflasht werden.

draXo

unregistriert

Sonntag, 14. September 2003, 13:47

na da bin ich mal gespannt auf die funktionen, ich hoffe, dass der "bericht" ausführlich ausfallen wird :)

mfg

draXo

Tiak

God

Sonntag, 14. September 2003, 13:51

*Mein Happen*

Na da bin ich mal aufn Mittwoch gespannt :)
MfG Tiak

Mr._Tobinchen

Senior Member

Sonntag, 14. September 2003, 14:02

So finde ich es in Ordnung, DANKE! :)

KuhOiter

God

Sonntag, 14. September 2003, 14:25

Zitat von »Alchemay«

eigentlich wollte ich ja nie was dazu sagen, aber solche sinnlosen threads was bringen die euch eigentlich? ;)

*hand geb* endlich normale menschen hier im forum ;)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Tiak

God

Sonntag, 14. September 2003, 16:17

Zitat

eigentlich wollte ich ja nie was dazu sagen, aber solche sinnlosen threads was bringen die euch eigentlich?

*Mit Finger auf Stephans post zeig!*

...
MfG Tiak

Tahigwa

Senior Member

Montag, 15. September 2003, 08:07

Zitat

eigentlich wollte ich ja nie was dazu sagen, aber solche sinnlosen threads was bringen die euch eigentlich?

Die helfen uns die Frustrationen abzubauen!

[move]** Tahigwa **[/move]

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

FUNKMAN

God

Montag, 15. September 2003, 14:27

Ich frage mich gerade, auf welche Ideen ihr wohl kommt, wenn ihr mal ECHTE PROBLEME habt.

Das hier ist nur lächerlich. Wer ernsthaft glaubt, mit einem dieser tausenden von "Wann kommt der AE endlich"-Threads irgendetwas an ACs Firmenpolitik zu ändern oder die Lieferung zu beschleunigen, sollte sich mal eingehender untersuchen lassen.

Davon nimmt sich AC nichts an... warum sollten sie auch? Nachfrage scheint ja vorhanden zu sein, und wer das Ding wirklich haben will, wird ja wohl auch warten. Warum sollten sie die Leute dann nicht mal mit ein paar Infos "heißmachen"?
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

LianLiPC60

Full Member

Montag, 15. September 2003, 15:16

@Funkman: Sorry, aber ich kann's nicht mehr hören, das Rumgenerve vom Typ "ihr werdet nichts an der Firmenpolitik ändern" ist ebenso störend, wie Du das Nachfragen unsererseits empfindest. Ignorier den Thread doch einfach und gut.
Wenn AC ein Diskussionsforum anbietet, wird ja wohl auch diskutiert werden dürfen. Immerhin geht es hier um ein neues Produkt, das viele einfach begierig zu kaufen sind - und damit ist jeder Hot-Thread zu dem Thema Werbung für AC und bindet die (wartenden) Kunden!

Alex5

Senior Member

Montag, 15. September 2003, 15:31

Zitat von »A-Prompt«

@Funkman: Sorry, aber ich kann's nicht mehr hören, das Rumgenerve vom Typ "ihr werdet nichts an der Firmenpolitik ändern" ist ebenso störend, wie Du das Nachfragen unsererseits empfindest. Ignorier den Thread doch einfach und gut.
Wenn AC ein Diskussionsforum anbietet, wird ja wohl auch diskutiert werden dürfen. Immerhin geht es hier um ein neues Produkt, das viele einfach begierig zu kaufen sind - und damit ist jeder Hot-Thread zu dem Thema Werbung für AC und bindet die (wartenden) Kunden!

full ack!
dieser "hört-auf-zu-spammen"-spam nervt noch mehr.
das iss noch viel lächerlicher..., weils genauso wenig bringt.

mfg alex

edit: mmh, hoffentlich gehen jetzt keine sog. "grundsatzdiskussionen" los.
ich bin dafür das der thread geclosed wird, genauso wie der "aquastream"-thread.
bringt ja nix. und wenns was neues gibt, erfahren wird das schön früh genug ;)

FUNKMAN

God

Montag, 15. September 2003, 16:11

Zitat von »Alex5«

edit: mmh, hoffentlich gehen jetzt keine sog. "grundsatzdiskussionen" los.
ich bin dafür das der thread geclosed wird, genauso wie der "aquastream"-thread.
bringt ja nix. und wenns was neues gibt, erfahren wird das schön früh genug ;)

Dafür bin ich auch, weil: Wer seid IHR, zu entscheiden, ob zwischen meiner Meinung zu eurem kindlichen Nachgefrage und meinem "Ihr-ändert-doch-nichts"-Statement (was ihr meinetwegen aus eurem Standpunkt heraus ebenso verurteilen könnt) irgendein "qualitativer Unterschied" liegt?
Genausogut kann ich sagen, ihr NERVT mit euren Nachfragen, was ich im Gegensatz zu einigen Leuten hier höflicherweise allerdings nur unterschwellig mache.

Wenn man ehrlich ist, gehört beides in die Kategorie Spam.

Ich bin auch für Topic closed - denn es ist lächerlich zu glauben, dass man durch "Ich-ärgere-mich-so-sehr, AC´s Politik ist Mist" Geschwafel etwas Sinnvolles bis zur tatsächlichen Einführung des Aquaero DISKUTIEREN könnte? Das glaubt ihr doch selbst nicht.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

KuhOiter

God

Montag, 15. September 2003, 19:58

hrhr, endlich sind wir mal eine meinung funk ;) die kinder hier haben doch n schuss ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Empi

Senior Member

Montag, 15. September 2003, 19:59

Zitat von »FUNKMAN«

Das hier ist nur lächerlich.  

Das stimmt teils wirklich. ::)

Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

LianLiPC60

Full Member

Montag, 15. September 2003, 20:32

Zitat von »FUNKMAN«

Genausogut kann ich sagen, ihr NERVT mit euren Nachfragen, was ich im Gegensatz zu einigen Leuten hier höflicherweise allerdings nur unterschwellig mache.

Wir nerven vielleicht in ein, zwei Threads, die Du eigentlich problemlos ignorieren könntest. Aber nein, Du musst hier ja posten und die Leute lächerlich machen, die heiß auf den Aquaero sind. Lass uns doch einfach posten hier und ignorier den Thread! Ist das so schwer???

PS: Gratuliere, dass Du es geschafft haben wirst, diesen Thread schließen zu lassen.

FUNKMAN

God

Montag, 15. September 2003, 22:06

Zitat von »A-Prompt«

Wir nerven vielleicht in ein, zwei Threads, die Du eigentlich problemlos ignorieren könntest. Aber nein, Du musst hier ja posten und die Leute lächerlich machen, die heiß auf den Aquaero sind. Lass uns doch einfach posten hier und ignorier den Thread! Ist das so schwer???

PS: Gratuliere, dass Du es geschafft haben wirst, diesen Thread schließen zu lassen.

Hach, das liebe ich: Erst intolerant sein und anderen das Wort verbieten, und dann einen auf "moralisch" machen. >:(
Noch ist der Thread nicht zu... leider. Aber ich bin mir sicher, dass ihr innerhalb kürzester Zeit einen neuen aufmachen würdet... mit den GLEICHEN sinnlosen Posts und "ich brauche das zur Frustbewältigung" Aussagen.

avalon.one

God

Montag, 15. September 2003, 22:12

*schildheb* 'Hier ist kein KinderGarten'

Ich sehe nur, dass dieser Thread zu nichts führt, wie sollte er auch ::)

Tiak

God

Montag, 15. September 2003, 22:42

Doch, Stephan hat sich doch schon mindest 2 mal geäußert ...

@Funkman, das es hier wirklich manchmal hektisch und nervend zugeht stimmt, das du deine Meinung verteidigst auch aber gleich so ? Wenn du deine Stellung aber nur auf diese Weise deutlich machen kannst schau nicht rein anstatt noch mehr Diskussionen anzuheitzen ...
MfG Tiak

FUNKMAN

God

Montag, 15. September 2003, 22:45

Zitat von »avalon.one«

*schildheb* 'Hier ist kein KinderGarten'

Ich sehe nur, dass dieser Thread zu nichts führt, wie sollte er auch  ::)

Das mit dem Kindergarten kommt mir auch so vor. Und wenn man hier mal sachlich über das Gehabe diskutiert, wird einem gleich der Mund verboten.

Vielleicht ziehst du mal Konsequenzen aus deiner letzen Aussage mit dem " ::)"...

FUNKMAN

God

Montag, 15. September 2003, 22:47

Zitat von »Tiak«

Doch, Stephan hat sich doch schon mindest 2 mal geäußert ...

@Funkman, das es hier wirklich manchmal hektisch und nervend zugeht stimmt, das du deine Meinung verteidigst auch aber gleich so ? Wenn du deine Stellung aber nur auf diese Weise deutlich machen kannst schau nicht rein anstatt noch mehr Diskussionen anzuheitzen ...

Aha, wo argumentiere ich denn unsachlich? Wo BELEIDIGE ich denn jemanden? Wenn ich das wollte, würde ich mich ganz anders ausdrücken.
Und wenn ich meine, dass ich zu den ganzen Aussagen hier was zu sagen habe, dann mache ich das auch. Und ich schaue so oft rein, bis hier zugemacht wurde.

Tiak

God

Montag, 15. September 2003, 22:50

Ich wolt mich eigentlich bisschen auf Distance halten weil schon genug diskutiert wird, aber wenn du so freundlich nachfragst ...

Zitat

Das hier ist nur lächerlich. Wer ernsthaft glaubt, mit einem dieser tausenden von "Wann kommt der AE endlich"-Threads irgendetwas an ACs Firmenpolitik zu ändern oder die Lieferung zu beschleunigen, sollte sich mal eingehender untersuchen lassen.  

Wir (ich eingeschlossen) wollen an irgendeiner Firmenpolitik nichts ändern, lediglich ein paar Infos zu einem Produkt was ursprünglich schon längst veröffentlicht sein sollte. Das nicht alles so gut läuft wie es sich die Kunden & AC erhofft haben ist bekannt, und ja, manche Leute argumentieren wirklich sehr heftig und meinen mit nerven was zuerreichen aber wenn die Lage so schon am brodeln ist bringen falsch Ausagen der Tatsachen auch wenig ...

Edit: Funkman ich will nicht jetzt nicht angreifen, nur draufhinweisen das du dich ein klein bisschen zurück halten könntest da manche Leute halt fest mit dem Aquaero vor ein paar Monaten gerechnet haben und nun halt sauer sind das AC kaum was von sich hören läßt ...

Edit2: Eine Frage interessiert mich trozdem noch vom Aquaero, und zwar mit welchem Stecker das angeschlossen wird, nicht das mein 2t Display dann nicht geht ...
MfG Tiak