• 30.07.2025, 09:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FUNKMAN

God

Re: Wo bleibt der Aquaero?!

Donnerstag, 18. September 2003, 16:37

Nein, er ist da - dann habt ihr es ja doch geschafft diesen Thread so lange offen zu halten...

Zweifelhafter Erfolg.

@ A-Prompt: Vielen Dank für deine nette KM, auf so einen Schwachsinn antworte ich nicht - das ist weit unter meinem Niveau. Bestätigt aber meine persönliche Meinung.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

jabba

unregistriert

Dienstag, 23. September 2003, 04:38

Zitat von »FUNKMAN«

Zweifelhafter Erfolg. @ A-Prompt: Vielen Dank für deine nette KM, auf so einen Schwachsinn antworte ich nicht - das ist weit unter meinem Niveau. Bestätigt aber meine persönliche Meinung.

Jedem das Seine... Ich verstehe Einfach nicht warum sich "Unbekannte" Verbal so Fetzen müssen ;D

KuhOiter

God

Dienstag, 23. September 2003, 07:45

kann jemand diesen völlig verrotzten thread mal endlich dicht mache n!?
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

whyda

God

Dienstag, 23. September 2003, 08:26

um was gehts hier bitte?

KuhOiter

God

Dienstag, 23. September 2003, 08:29

Zitat von »whyda«

um was gehts hier bitte?

das ist ein thread in dem sich die "kleinen" acler drüber aufregen dürfen das es den dollen aquaero noch nicht gib ::)

whyda

God

Dienstag, 23. September 2003, 08:35

ahso, na dann.. AC macht hinne!!!

;D

::) ::) ::)

net ernst nehmen ;D

Bumminator

unregistriert

Dienstag, 23. September 2003, 10:26

lalalala dann bau ich halt nen Bummiero wenn Ihr koi Aquaero releasen könnt / wollt wie auch imma ....

*brumm*

Gruß
Bummibaer

KuhOiter

God

Dienstag, 23. September 2003, 11:08

Zitat von »Bummibaer«

lalalala dann bau ich halt nen Bummiero wenn Ihr koi Aquaero releasen könnt / wollt wie auch imma ....

*brumm*

Gruß
Bummibaer

dann mach des doch ;) unserer wird besser :P