Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Mr«
Ich bekomme die Schläuche ja auch nur wieder mit einer Zange heraus.
Vielleicht sollte ich die auch mit Hilfe einer Zange reindrücken..
Zitat von »Mr«
Ich schaffe es einfach nicht die wieder mit der Hand rausbekommen..
Ich habe schonmal so doll an dem schwarzen Ring gezogen, dass er abging ( werden die Anschlüsse dadurch vielleicht undicht??) aber den Schlauch bekam ich trotz kontinuierichem ziehen nicht heraus...
Zitat von »Mr«
Was??
Ich ziehe den schwarzen immer hoch und ziehe dann am Schlauch.. :
Werden die Anschlüsse dadurch undicht???
Zitat von »Melvin«
ja, endlich das flash habe ich vermisst. ;D
dort kann man ganz genau sehen wie der anschluß funktioniert. super coooool.
@mr hanky , kannst du nicht doch evtl. fotos machen,
bilder sagen mehr als worte, vieleicht sehen wir dann
etwas was nicht i.O sein könnte.
melvin
Zitat von »Stephan«
Schick die Platine an uns zurück, wir werden den defekten Widerstand austauschen - wenn Sie dann nicht läuft ist eine neue fällig - ca. 25€.
Zitat von »Coooool«
Sorry, das ist jetzt nicht beleidigend gemeint oder so. Aber in diesem Fall sitzt der Fehler eindeutig vorm dem PC.
Wer sich so wenig informiert bevor er ne WaKü einbaut muss sich nicht wundern wenn sowas passiert.
Bis Mr. Hanky aka 01011010 die Bilder postete ging ich noch von nem Scherz aus. Dachte so **** kann doch keiner sein.
Zitat von »tO@st«
Sorry aber da muss "Coooool" völlig recht geben (dachte ebenfalls, das es sich hierbei um einen Witz handelt), das hört sich für mich ein bissel nach: Der Elefant im Porzellangeschäft an.
Zitat von »01011010«
Gut, mag sein.
Aber ich denke wenn man zum ersten Mal Plug&Cool Schläuche zusammensteckt sind undichte Stellen schon vorprogramiert; vielleicht nicht gleich in diesem Ausmass aber es kann bzw sollte einmal passieren, damit man es nächstesmal besser machen kann..
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
-