• 21.08.2025, 18:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

certhas

Senior Member

Temp. Sensor bei AC-Berlin aber ned AC ?

Samstag, 10. Januar 2004, 13:41

Kann mir mal jemand erklären wieso der Wassertemp. Sensor zwar bei ACB schon im Shop is aber noch ned hier bei AC selber ?
Sind die bei ACB nur schneller im shop aktualisieren oder wie ? :P

certhas

jabba

unregistriert

Re: Temp. Sensor bei AC-Berlin aber ned AC ?

Samstag, 10. Januar 2004, 13:45

So ist es ;)

Shoggy

Sven - Admin

Samstag, 10. Januar 2004, 17:07

Falls du den InLine Temp Sensor meinst; den kannst du so weit ich weiss auch hier bekommen indem du es im Kommentafeld erwähnst.
Es gibt momentan leider das ein oder andere Produkt, was nicht im Shop drin steht aber trotzdem verfügbar ist.

Ich vermute mal man wird da im aktuellen Shop nicht mehr grossartig ausbauen weil demnächst eine neue Page kommen soll, die dann vermutlich auch ein anderes Shop-System hat.

Dino

Administrator

Samstag, 10. Januar 2004, 17:10

Hi

Die Neue Page und der neue Shop sind in der Endphase. Da machen wir uns nicht die Mühe den Tempsensor noch in den alten Shop zu setzen. Bestellen kann man ihn aber natürlich.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

RealMadDog

Full Member

Sonntag, 11. Januar 2004, 01:11

Naja hab mir auch son inline sensor bestellt extra dazu geschrieben das esy der sein soll für den aquatube einbau, naja jetzt hab ich son teil auch bekomme nur das prob ist es ist nur so ein stopfen und mehr nicht, ka wie ich den in die at integrieren soll, weil da is weder ne dichtunng noch irgendeine art verschraubung. naja und so hab ich mir gedacht bevor de dir den stress machst, scheiss ich lieber auf die 9€ leg das teil in meine kiste und verbaus halt nicht. Denn ich hatte vorher bei anderen online-firmen genug stress wegen irgend was fehlenden und es hat auch nie was gebracht...
so far...
VERKAUFE: Lüftersteuerung DigitalDoc5+ (mit digital anzeige und temeratursteuerung der max. 8 lüfter)

certhas

Senior Member

Sonntag, 11. Januar 2004, 01:43

@ RealMadDog
Das Ding wäre eigentlich auch dazu gedacht in ein T-Stück oder einen freien Anschluss am AT zu stecken und nicht um ihn ein zu schrauben.

Nun gut. Gut zu wissen das der neue Shop bald kommt. War nur neugierig. Solange die ganzen seit langem angekündigten Produkte noch ned da sind muss ich eh nix bestellen wollen.

certhas

Stefan_K.

Moderator

Sonntag, 11. Januar 2004, 03:43

Zitat von »RealMadDog«

Naja hab mir auch son inline sensor bestellt extra dazu geschrieben das esy der sein soll für den aquatube einbau, naja jetzt hab ich son teil auch bekomme nur das prob ist es ist nur so ein stopfen und mehr nicht, ka wie ich den in die at integrieren soll, weil da is weder ne dichtunng noch irgendeine art verschraubung. naja und so hab ich mir gedacht bevor de dir den stress machst, scheiss ich lieber auf die 9€ leg das teil in meine kiste und verbaus halt nicht. Denn ich hatte vorher bei anderen online-firmen genug stress wegen irgend was fehlenden und es hat auch nie was gebracht...
so far...

Hi ..

einfach nen geraden Anschluß in den AT, dann den Stopfen in den Anschluß .. fertig.

Gruß

Stefan

RealMadDog

Full Member

Sonntag, 11. Januar 2004, 03:59

Das mit demn geraden anschluss hab ich m ir auch schon gedacht aber ob das dicht ist möchte ich an dieser stelle bezweifeln...

Hab mir halt gedacht wo ich den bestellt hab das wir so in der art wie die blindverschlüsse halt nur mit sensor drin...
VERKAUFE: Lüftersteuerung DigitalDoc5+ (mit digital anzeige und temeratursteuerung der max. 8 lüfter)

Stefan_K.

Moderator

Sonntag, 11. Januar 2004, 04:03

Ist dicht. Nix Anderes wie ein Metallstopfen.

Gruß

Stefan

RealMadDog

Full Member

Sonntag, 11. Januar 2004, 16:11

nun gut und danke werd das mal ausprobieren.