• 22.08.2025, 10:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

MKfies

Senior Member

A64 und Cuplex???

Freitag, 9. Januar 2004, 23:22

Habe da ein mächtiges kleines Prob.

Habe nen Athlon64 und ein Cuplex. Aber irgendwie passt das nicht. Wann kann man denn nun endlich mit ner Blende rechnen??? Wenn es noch ewig dauert, dann werde ich den Prozzi erstmal so, also mit Luft, kühlen müssen.

MKfies

Senior Member

Re: A64 und Cuplex???

Samstag, 10. Januar 2004, 00:53

Kann mir denn niemand sagen, wann diese Halterung nun endlich erscheint???

AndreasH

God

Samstag, 10. Januar 2004, 00:55

wer soll das hier im Forum wissen ??? Schick eine mail an den Support. Nur AC kann das wissen ;)
Aber in der Regel ist es so das wenn es Info's gibt diese auch gepostet werden.

MKfies

Senior Member

Samstag, 10. Januar 2004, 01:10

Vielleicht ja Du als God???
Keine Ahnung. Kann doch gut sein, das sich hier auch Leutchen von AC rumtreiben, oder???

AndreasH

God

Samstag, 10. Januar 2004, 01:19

wie gesagt: mail an den Support. Kunden aus dem Forum können das nicht wissen. Und wenn es etwas spruchreifes gibt wird AC das auch offiziell bekannt geben. Man sitzt nicht auf Informationen und wartet bis irgend jemand mal danach fragt ;)

Spassboulette

Full Member

Samstag, 10. Januar 2004, 01:35

korrigiert mich ...

"Pünktlich bis Weihnachten werden wir die A64-Halterungen für cuplex und cuplex evo vorstellten. Die Halterungen werden auch als Umrüstsatz zur Verfügung stehen, womit wir unserer modularen und zukunftssicheren Bauweise treu bleiben.!"

sollte doch also schon längst raus sein...

TwiLight

Senior Member

Samstag, 10. Januar 2004, 01:42

Zitat von »Spassboulette«

korrigiert mich ...

"Pünktlich bis Weihnachten werden wir die A64-Halterungen für cuplex und cuplex evo vorstellten. Die Halterungen werden auch als Umrüstsatz zur Verfügung stehen, womit wir unserer modularen und zukunftssicheren Bauweise treu bleiben.!"

sollte doch also schon längst raus sein...

Da steht nur, dass sie die Halterung bis Weihnachten vorgestellt haben wollten. Was sie ja auch getan haben, jedenfalls bei der Halterung des Cuplex, beim Evo mein ich noch nich!
WIrst dich wohl noch etwas gedulden müssen!
Wenn man 50 Dollar Schulden hat, so ist man ein Schnorrer.
Hat jemand 50.000 Dollar Schulden, so ist er ein Geschäftsmann.
Wer 50 Millionen Dollar Schulden hat, ist ein Finanzgenie.
50 Milliarden Dollar Schulden haben - das kann nur der Staat.

AndreasH

God

Samstag, 10. Januar 2004, 01:43

was soll man korrigieren? Du wirst wissen das Weihnachten schon vorbei ist oder? Wenn auch du es wissen willst: schreib eine mail an den Support. Aber ich glaube ich habe diesen Tipp schon 2 mal gegeben...sollte nicht schwer sein ihn zu begreifen  ???
Man muss es nicht schon wieder so weit treiben das es Thread geschlossen wird oder?

ignazz

Full Member

Samstag, 10. Januar 2004, 02:27

Es gibt mindestens einmal Weihnachten jedes Jahr also seid gespannt :)

Dino

Administrator

Samstag, 10. Januar 2004, 11:36

Hi

Die Halterungen sind bestellt, wir warten auf deren eintreffen. D.h. es ist nicht mehr von uns abhängig wann die erscheinen.

--> bitte Geduld.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

MKfies

Senior Member

Samstag, 10. Januar 2004, 12:18

Kann ich die Halterung denn jetzt schon bestellen??? Was wird die Halterung kosten???
Endlich mal eine aussagekräftige Antwort. Danke Dino ;D
Mein Athlon64 freut sich schon drauf ;D

Dino

Administrator

Samstag, 10. Januar 2004, 12:21

Hi

Du kannst du Halterung jetzt schon bestellen, und die kostet 325,90€ ;D ;D

---> Geduld bitte ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

MKfies

Senior Member

Samstag, 10. Januar 2004, 12:29

Habe selten so gelacht.

Dino

Administrator

Samstag, 10. Januar 2004, 12:31

Hi

;D GUT ;D

Dino

certhas

Senior Member

Samstag, 10. Januar 2004, 13:26

nur 325,90e ? da ist dann aber der kühler schon mit dabei oder ?
bei 840e fürn fx ist das ja ein richtiges schnäppchen ;D

certhas
dino: ihr bei ac habt den sarkassmus nicht gepachtet ;)

jabba

unregistriert

Samstag, 10. Januar 2004, 13:44

An Dinos Humor mus man sich halt gewöhnen ;)

Tacitus

Full Member

Samstag, 10. Januar 2004, 13:46

@Dino

Sind in der Bestellung auch die Halterungen für den Cuplex Evo enthalten ??
AMD Athlon 64 / 3200+ MSI K8T Neo Board 1024 MB Corsair Speicher Timings: 2-3-2-6 Sapphire 9800 xt 2x 80 GB sATA Maxtor Platten mit Raid 0 21546 3Dmarks in 3DMark 2001SE 7050 3DMarks in 3DMark 2003 / 304

Dino

Administrator

Samstag, 10. Januar 2004, 14:45

Hi

Ja, das wurde zusammen entwirckelt. Dauert nur eben noch.

Dino

phelps

Full Member

Samstag, 10. Januar 2004, 20:32

sag mal:
wieso schafft ihr es eigtl. nicht, einfach mal was zu sagen?

erst heißt es, dass die halterung zum launch des a64 verfügbar ist, dann heißt es zu weihnachten und jetzt haben wir den 10. januar und ac schiebts ma wieder (is ja weiß gott nicht das erste mal) auf die zulieferer....

sorry, aber ihr müsst anscheinend in der richtung noch einiges lernen.....genau wie eure 3 wochen lieferzeit, wenn einige leute( zu denen ich auch zähle) 7 wochen auf ihr zeug warten....
wär ja ok, wenn ihr wenigstens was sagen würdet, aber nein: man ist gezwungen nachzufragen und wird dann entweder zusammengestaucht von einem der ac-ler oder mit idiotischen antworten (325,90€ ) abgespeist.....

das hat ja mit vielem zu tun, aber sicher nicht mit service....aber ich finds ja toll, dass ihr euch so ein vorgehen leisten könnt und euch in der schlechten konjunktur so präsentieren könnt....klasse !
-!Mein Prachtstück!- Mein Standpunkt ist die bewaffnete Neutralität.

CygnusX1

God

Samstag, 10. Januar 2004, 20:46

Also kann man im Kommentarfeld schon schreiben, das der Cuplex, wenn denn mitbestellt, mit der A64 Halterung ausgerüstet werden soll ?