Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Thor95
Full Member
Zitat von »Dino«
Jedenfall ist die "Frauenquote" bei solchen Fällen sehr hoch: meist war es "die kleine Schwester" oder "meine Mutter". Hier scheinen aber viele überproportional viele Schwestern zu haben.... ;D
Zitat von »Draco«
Hätte rippchen noch lange Haare, hätte ich jetzt gesagt, er is eine potentielle Gefahr auf LAN Parties ;D ;D ;D ;D ;D
Zitat von »r1ppch3n«
jup, du hast den irren pc-freak vergessen der ma testen will was die wakü wirklich kann und die pumpe ausschaltet (allerdings ging mein versuch doch wesentlich glimpflicher aus ;D ;D)
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies
Zitat
Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
Zitat von »mysterox«
Ich weiss schon warum meine Pumpe 24/7 läuft
Zitat von »tartaros«
dass er eine potentielle gefahr darstellt hat er eh mit seiner antwort schon bewiesen ;D
Zitat von »Draco«
... Das ganze hat ne gewisse Ironie:
in 2 Stunden startet bei nem Kumpel von uns ne LAN, wo rippchen und ich auch sein werden *Stromkabel in Buchse mit Epox festkleb*
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies
Zitat
Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
-