• 23.08.2025, 18:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

lucky777

Full Member

Was ist mit dem Support ?

Montag, 12. Juli 2004, 18:29

Sorry für den Threat, aber es geht um den Support von AC ?
Weiß irgendjemand was mit dem Support los ist ? Ich versuche schon seit 1 Woche Kontakt via email und Telefon aufzunehemen - aber ohne Erfolg ! Es geht um WaKü !!!!!!

Ist die Telefonnummer auf der Webseite noch aktuell ? Oder haben die alle mit dem Versand der AQ zu tun ;)

LianLi PC V2000 ASUS A8V Deluxe AMD Athlon 64 3800+ ( 25°C - 42,3°C full load ) Gigabyte GVR80 X800PRO 480 GB HDD SAMSUNG Spinpoint's 2 GB CORSAIR PC3200 XL PRO YESICO 420 W Netzteil ...and a lot of AC-stuff

Shoggy

Sven - Admin

Re: Was ist mit dem Support ?

Montag, 12. Juli 2004, 18:33

Falls du etwas komplexes bzw. "schwieriges" vom Support wissen willst kann das durchaus auch mal längern dauern.

Zum Telefon kann ich nicht viel sagen, da habe ich ebenfalls noch nie jemand erreicht wobei mir mal gesagt wurde, dass die Leitung kein Besetzt-Zeichen hat. Wenn jemand telefoniert spuckt die TK-Anlage trotzdem ein Freizeichen aus.

Letzteres ist evtl. auch nicht ganz unerheblich. Ich könnte mir auch vorstellen, dass in den letzten Tagen sehr viele Fragen zum Aquaero eingegangen sind.

maschut04

Full Member

Montag, 12. Juli 2004, 18:33

so get es mir auch habe vor dem aquaro die immer erreicht siet tagen besetst ??? :-[

siemens

Senior Member

Montag, 12. Juli 2004, 18:58

Es kann schon sein das es einmal länger dauert, aber 1 Woche halte ich dann doch für (zu)viel. ;)

Dino

Administrator

Montag, 12. Juli 2004, 19:01

Hi

Wir möchten gern Mails von euch. Warum siehst du, wenn keiner ans telefon geht: Dann telefoniert der Supporter nämlich schon.

Schreib bitte eine umfassende Mail an den Support.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Stephan

Administrator

Montag, 12. Juli 2004, 19:06

Hast Du nicht heute eine Mail gschrieben, das unsere Mails versehentlich gelöscht wurden ???

Tiak

God

Montag, 12. Juli 2004, 19:09

Stephan kommt das häufiger vor?!

Edit: ::)
MfG Tiak

lucky777

Full Member

Montag, 12. Juli 2004, 19:10

Zitat von »Stephan«

Hast Du nicht heute eine Mail gschrieben, das unsere Mails versehentlich gelöscht wurden  ???

Klar ich hab heute eine mail geschrieben ( auch mit Hinweis an andere email adresse ) und versucht anzurufen, am Freitag eine mail geschrieben und angerufen und letztendlich am Dienstag letzter Woche, einen mail geschrieben und ....richtig angerufen !!
LianLi PC V2000 ASUS A8V Deluxe AMD Athlon 64 3800+ ( 25°C - 42,3°C full load ) Gigabyte GVR80 X800PRO 480 GB HDD SAMSUNG Spinpoint's 2 GB CORSAIR PC3200 XL PRO YESICO 420 W Netzteil ...and a lot of AC-stuff

Mildseven

unregistriert

Montag, 12. Juli 2004, 19:55

Ah, das es anderen auch so geht weiß ich jetzt wenigstens das es nicht an meinem Mailprogramm liegt. Warte nämlich auch schon seit eineinhalb Wochen auf ne Antwort vom Support.

Aber ok, dann warten wir halt eben weiter ;D

Bruce-Willes

Senior Member

Montag, 12. Juli 2004, 20:02

Naja nachdem ich kein Antwort bekommen habe habe ich einfach XXXXXXXX aber nach der Antwort kamm auch nix mehr zurück.
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

kornstrike

Newbie

Montag, 12. Juli 2004, 21:47

Wenn man keine Bestätigungsmail zur Bestellung bekommt, kann man davon ausgehen das sie nicht angekommen ist ?? ? ?? !

Hab bereits eine Email geschrieben, doch keine Antwort bekommen...

Dino

Administrator

Montag, 12. Juli 2004, 21:53

Hi

Wenn du keine Bestätigungsmail bekommen hast, haben wir keine Bestellung. IN den meisten Fällen haben die Leute dann ihre Email falsch geschrieben.

In solchen Fällen schreibst du an den Support, oder bestellst neu, mit Anmerkung im Textfeld, dass du schon zum 2. mal versuchst zu bestellen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

kornstrike

Newbie

Montag, 12. Juli 2004, 22:00

Zitat

IN den meisten Fällen haben die Leute dann ihre Email falsch geschrieben.

Hmm hab über den Shop bestellt :)
Naja Danke für die schnelle Antwort, werde es dann nochmal probieren. :D
Ein Positives hat es aber, das gibt mir jetzt noch die Möglichkeit was anderes dazu zu bestellen ;) ;D

TheJoker

God

Montag, 12. Juli 2004, 22:02

Zitat von »kornstrike«

Hmm hab über den Shop bestellt :)

jo, aber auch da musst du eine korrekte mail eintragen bei der bestellung.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

kornstrike

Newbie

Montag, 12. Juli 2004, 22:09

Zitat

jo, aber auch da musst du eine korrekte mail eintragen bei der bestellung.

Hab ich doch...
Ist jetzt auch nicht so schlimm...(außer das es dazu führt das ich noch mehr Geld ausgebe ;) )

Mir ist aufgefallen, das, das Supportformular bei mir auch nicht richtig funktioniert hat. (Hat angezeigt das ich Namen , Email etc. nicht angegeben hätte)
Bin mir jetzt gerade nicht sicher ob es der IE oder Opera warmit dem ich das anstellte, doch die Bestellung habe ich mit Opera gemacht.

sunhawk99

Senior Member

Dienstag, 13. Juli 2004, 09:08

@ kornstrike

bei mir funktoniert der IE 6.0 noch Opera 7.23 nicht beim Support Formular.

Zu Mails an Support.

1 Woche? und du regst dich auf?

Ich warte schon seit 6 Wochen auf Antwort auf meine Frage zur meinem defekten AS Controller.

Nur Sephan hat mir mal eine Antwort in Forum zu einer Frage gegeben.

Soweit dazu. Aber wenn ich mir anschaue was Ac in den letzten 2 Monaten geleistet hat finde ich die Wartezeit Ok.

mfg Sunhawk

lucky777

Full Member

Dienstag, 13. Juli 2004, 10:07

@SUNHWAK99

1 Woche? und du regst dich auf?

Was heißt hier ich reg mich auf ? Wenn ich mich aufrege, dann sieht das gaaaanz anders aus ! ;)
Es war ja nur eine grundsätzliche Frage, was mit dem Support los ist, da man es gewohnt ist, egal bei welchem Support, eine Antwort auf eine Frage innerhalb von 24 Stunden bekommt, auch wenn es nur eine mail ist mit :..."wir werden uns darum kümmern !" Man weiß also nicht mal, ob der Support irgendwas macht ! ???

Ich muß zwar dazu sagen, daß es nicht um ein technisches Problem o.ä. geht, sondern um eine falsche bzw. unvollständige Bestellung ! Und es wäre äußerst "unwirtschaftlich" für beide Seiten, wenn dieses Problem nicht vor der Auslieferung gelöst wäre.  ;)

Klar hat AC in den letzten Tagen vielleicht viel mit den AE am Hut, und ist auch sehr engagiert, nur sollte aber nicht der Rest des Geschäftes ( Vertrieb/Support ) eingeschränkt werden, das wäre wohl auch nicht im Sinne der GF. :)

Also, das ganze nicht falsch verstehen. Es geht schließlich um Kunden und somit um's Geschäft.

Besten Dank für die Aufmerksamkeit.

tRpi

Junior Member

Dienstag, 13. Juli 2004, 12:14

Zitat von »sunhawk99«

Ich warte schon seit 6 Wochen auf Antwort auf meine Frage zur meinem defekten AS Controller.

das ist schön und gut aber es gibt welche die auf sowas angewiesen sind und deswegen die ganze wakü nicht funktioniert.. mein as controller ist nach 4x einschalten kaputt gegangen (es liegt keine Spannung mehr auf dem Controller-Stecker der zur Pumpe geht).. und ich sehs nicht ein extra ne Platine zu bestellen da die Pumpe gerademal nen halben Tag im Einsatz war.. was da hilft ist nur ne andere Pumpe da man ohne den Controller ja nix mit der Pumpe machen kann ausser man bastelt sich selber nen Wandler (Gleichstrom-Wechselstrom) aber woher die Zeit nehmen..

/d

sunhawk99

Senior Member

Dienstag, 13. Juli 2004, 12:25

.....wenn nicht stehlen  ;D

klar verstehe schon das Problem. Es ist auch nicht ok gar keine Antwort vom Support zu bekommen, mir es es halt egal ob ich ein Tachosignal bekomme oder nicht.

Tausche das Ding eh bald aus.

Aber jetzt darüber zu schimpfen das der Support nichts tut (oder zu wenig tut) bringt auch nichts.

Überlegen uns wir mal lieber wie es AC besser machen könnte.

Ich bin mir sicher das ein paar gut Vorschläge kommen werden die sich Ac dann an Herz legt und vielleicht sogar was daraus macht.

Leider fällt mir auf die schnelle nichts ein, aber vielleicht Euch

mfg Sunhawk

M18

Full Member

Dienstag, 13. Juli 2004, 12:40

Zum Support was soll man da sagen. Nix? :D
Also meine Erlebnisse sind auch geteilt muss ich ehrlich sagen. Bestelländerungen gingen immer fix und ich bekam sofort ne Antwort. Dann hab ich damals paar fragen zum Cuplex SE gehabt, wurden auch innerhalb ich glaub 1-2 Tagen beantwortet. Allerdings gabs letzte woche wohl Probleme mit meiner bestellung und daraufhin hat sich dann leider nix getan. Ich hab mich dann an Dino gewendet und er hat mir zugesagt sich drum zu kümmern. Wenn jetzt alles klappt dann kann ich nur auch wieder sagen "top". Falls nicht muss man halt sehen woran es lag. Aber soweit sind wir ja noch ned. Im Großen und Ganzen kann ich also nix gegen den Support sagen. Das es mal ein bisschen länger dauert kann vorkommen, braucht ja nur mal ein mitarbeiter krank sein oder ähnliches. Allerdings 6 Wochen für nen Garantiefall halt ich schon für ein bisschen krass. Aber ich denke auch da hilft ne KM oder Mail an Dino vielleicht weiter