• 28.04.2024, 13:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Abschirmgehäuse noch mal Abschirmen Frage=

Freitag, 10. September 2004, 23:21

Wie ist das mit der Hitze der Pumpe mag sowas gehen? Gesehen habe ich es schon mal bei einem im Forum ich sitze hier grade und schnitze an dem Bitum Dämmmatten von Aqua rumm damit wolte ich die Pumpe in dem Abschirmgehäuse einbetten.
Ist das was oder würde man ehr davor abraten?

Re: Abschirmgehäuse noch mal Abschirmen Frage=

Freitag, 10. September 2004, 23:24

nimm lieber so blauen pu-filterschaum (müsste eigentlich bei der pumpe schon was dabei sein, ansonsten zoohandlung)
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: Abschirmgehäuse noch mal Abschirmen Frage=

Freitag, 10. September 2004, 23:24

Ne, sollte eigentlich keine Probleme verursachen. Ich hatte meine Pumpe auch in nem voll ausgestopften FMJ (Watte und Schaumstoff) und nie Probleme mit der Pumpe. Die ist ja eh "wassergekühlt" *g*
Reality is almost always wrong!

Enigma

Senior Member

Re: Abschirmgehäuse noch mal Abschirmen Frage=

Sonntag, 12. September 2004, 13:33

Am besten baust Du noch ein Holz-MDF-Gehäuse drummherum, dann hörst Du die Pumpe auch gewiss nicht mehr.
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Re: Abschirmgehäuse noch mal Abschirmen Frage=

Sonntag, 12. September 2004, 13:51

Zitat von »[J4F]Enigma«

Enigma link=board=1;num=1094844069;start=0#3 date=09/12/04 um 11:33:35]Am besten baust Du noch ein Holz-MDF-Gehäuse drummherum, dann hörst Du die Pumpe auch gewiss nicht mehr.
Das Einbetonieren nicht vergessen ::) :P
Reality is almost always wrong!

Re: Abschirmgehäuse noch mal Abschirmen Frage=

Sonntag, 12. September 2004, 14:57

Und vergesst um Gottes Willen den Bleimantel nicht ;D

certhas

Fanta

Junior Member

Re: Abschirmgehäuse noch mal Abschirmen Frage=

Sonntag, 12. September 2004, 15:09

Sachtmal hebt ihr für eure Rechner alle nen Fundament aus? ??? ;)

Re: Abschirmgehäuse noch mal Abschirmen Frage=

Sonntag, 12. September 2004, 15:09

und die abschirmung gegen biologische und chemische waffen auch nicht... wer weiß wie giftig acfluid, glowmo&co in wirklichkeit sind ^^

@fanta: ja :P
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Enigma

Senior Member

Re: Abschirmgehäuse noch mal Abschirmen Frage=

Sonntag, 12. September 2004, 18:13

;D
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Re: Abschirmgehäuse noch mal Abschirmen Frage=

Sonntag, 12. September 2004, 23:34

Jau dann mal *SpassMod On*


LOL //Counter PUSH

*SpassMod OFF*


@Danke an die letzten ca 5 Beiträge! ;)