also ich hab auch ABNORM HOHE TEMPS!!!!
hab eben den aquagrafx eingebaut, auf meine nx6800gt. hab mir richtig zeitgelassen und die alte paste ordentlich entfernt und alles richtig top montiert, einzig bei den gpu-schrauben gabs ein kleines prob, hab mir die schrauben nachliefern lassen, aber ich weiß nich wer da die schrauben eingepackt hat, auf jeden fall konnte man die so in die gpu-gewinde stecken, ohne das ein widerstand da war, viel zu klein! (thx @ support!). hatte aber noch passende schrauben da. alles top montiert, arctic silver5 verwendet und hab schlechtere temps (c.a. 2-3°C) als mit dem orginalkühler auf unterster drehzahl! 63° idle is ja wohl pervers, und noch nichtmal voller ultra takt.
ich weiß nicht woran es liegt, und jetz komm mir keiner mit montagefehler oder sowas, schrauben sind ganz normal angezogen, wp top aufgetragen, auch hängt kein kabel dazwischen oder so - was soll man da falsch machen? und ich bin nich grad einer der kein händchen für sowas hat.
achso, meine cpu-temp is übrigends gleichgeblieben, also gleiche voraussetzungen. enttäuscht ist noch zu wenig für das was ich bin >