jo ich würd sagen 2-200 Tage
frage beantwortet?
Ist das ein Insider? Entweder, ich habe es nicht verstanden oder es sprengt einfach meinen Horizont. Sollte das witzig sein? Bei solchen Gelegenheiten das Zitat von Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal..." Komisch, dass es immer wieder Leute gibt, die es einfach nicht lassen können, Blech zu posten, obwohl sie rein gar nichts Konstruktives beizutragen haben... :
Zum Topic: Die langen Lieferzeiten habe ich selbst zu spüren bekommen. Ich habe bereits Ende Oktober bestellt, und erst gestern kam die Bestätigungsmail über den Versand meiner AC-Teile. Das sind fast vier Wochen... Das ist IMO ein Negativrekord für Waren, die absolut auf Lager sein müssten, da es sich um gängige Teile handelt und nicht um irgendwelche exotischen Teile oder um Neuerscheinungen. Naja...
Schade auch, dass mir in den letzten zehn Tagen niemand geantwortet hat. Immerhin habe ich mehrerere Emails an verschiedene AC-Email-Adressen geschickt. Es kann durchaus mal sein, dass es Personalengpässe gibt, aber es wird sich doch wohl eine Studenten-Aushilfe oder so finden lassen, der mit beim Einpacken hilft. - Zumal AC nicht erst seit gestern auf dem Markt ist und wissen sollte, dass es vor Weihnachten immer einen größeren Kundenansturm gibt.
: