Sie sind nicht angemeldet.
Oli
Full Member
Oli
Full Member
Oli
Full Member
Zitat von »Oli«
lieber, aber warum keine PROs?
Oli
Full Member
Zitat von »Oli«
hab schon über deine versuche gelesen!
aber 4Amps als Anlaufstrom ist doch ne ganze Menge! Da wirds net so einfach!
und ne 1048 ist noch in einem Geräuschpegel der mich nicht spört!
Aber ich hab von nem Bekannten gehört das die Laing nach einer gewissen einlaufzeit leiser werden soll! ist da was dran?
Oli
Full Member
Zitat von »back_orifice«
Ne Eheim 1250...![]()
Oli
Full Member
Zitat von »BlackShorty67«
Die 4 Amps sind auch der Grund, warum mir zweimal meine provisorische Endstufe abgeraucht ist.
hatte in meiner bastelschublade keine Mosfets in der größenordnung...
aber reichelt müßte jetzt die tage ankommen, da hab ich mir nen satz n-Kanal leistungs fets bestellt. Dann sollte das Prob in den Griff zu kriegen sein.
Werd meine versuche fortsetzen, wenn die Elektronik da ist und ein DDC Pumpendeckel, weil diese Anschlüsse an der Pumpe sind der allerletzte Schrott.... (steh nicht so auf schlauchdraufwürgen und schlauchschellen.
Zitat von »Oli«
Ich habe auch mal was über alte und neue rev gehört! Irrgendwie das bei der neuen die Elektronik besser sein soll...kann es da vielleicht sein das du noch die alte hast?
und du stellst kühler für Spannungswandler her? ;D Zeig mal bitte nen Foto von einem! (brauch ich eventl auch noch)
Zitat von »Oli«
Ein 360 leise aktiv belüftet wird nicht reichen!
Ich komm Bei 1,75 Corespannung auf gute 100Watt pro CPU! :o
Deswegen nehm ich zur sicherheit lieber noch nen 2. Dazu außerdem hab ich noch einen hier und 2 sehen besser aus!
Das nen Pro den durchfluss stark hemmt ist mir schon klar, aber es muss doch irrgendwie ne Möglichkeit geben trotzdem die zu verwenden!
Oli
Full Member
Oli
Full Member
Zitat von »Oli«
2 Kreisläufe wollte ich nicht unbedingt machen, ist nicht so mein Fall. Außer für Graka und NB ein 2. Kreislauf aber nicht für jede CPU einen.
Oli
Full Member
Zitat von »Der«
Also ich würde sagen, du nimmst EINE AS und jagst sie auf 74Khz rauf! Das schadet der Pumpe nicht, verkürzt ihre Lebensdauer uch nicht, und macht einen immensen Durchfluss!
P.S. Habe Cuplex Pro--Twinplex--AuquagraFX 6800--micro drive--AP360---EINE AS auf 42 Khz macht 30 l/stunde Durchfluss bei mir! Das reicht massig....
Die AS ist schon ein starkes Stück, jedoch wird sie oft wegen ihrer geringen Größe unterschätzt! :![]()
![]()
-