Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies
Zitat
Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
Zitat von »Anakin«
Schon mal durchgepustet durch den Kreislauf ? So merkt man ganz gut ob was Verstopft ist. Ist der Wasserkreislauf denn an allen Stellen gleich heiß ? durch Anfassen mal testen. Bei einem guten Durchfluss ist die Wassertemperatur überall annähernd gleich warm. Also der Radiator sollte gleich warm wie dein PumpenAB sein.
Zitat von »Anakin«
ok, da dein Radiator also auch gut warm ist wie du sagst und annähernd gleich warm wie der AB könntest du mal folgendes versuchen. Die 3 Päpste die über dem Radiator die Luft nach draußen saugen könntest du mal umdrehen.
Es klingt zwar komisch die warme Luft ins Gehäuse zu pusten als raus zu saugen, aber der Radiator kühlt nochmal ein paar Grad besser wenn er mit frischer Luft von außen versorgt wird.
Kannst du ja mal probieren und wenns nicht viel bringt auch schnell wieder ändern.
Anakin
Zitat von »Just_Me«
So ich denke ich habe das Problem gelöst, ist mir aber irgendwie zu peinlich zu berichten woran es gelegen hat ;D
Hinterher hilft mir keiner mehr wenn ich nochmal eine Frage habe ;D
R_A_D
unregistriert
Zitat von »Die Insel (Film)«
"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"
Zitat von »blubb0r«
Sei dir da nicht so sicher
1. sind die Sensoren ungenau und 2. habe ich laut Sensoren unter Last auch bis zu 65° CPU Temp :![]()
-