• 27.04.2024, 18:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Lieferverzögerungen...

Mittwoch, 10. Januar 2007, 12:55

Zitat

Also ich hab am Samstag was Bestellt und gleich per PayPal bezahlt.
Am Montag kam die Bestätigung das die sachen raus sind,
und gestern waren die Teile da.


Schade dass hier AC scheinbar nicht nach dem FIFO Prinziep arbeitet, ich habe am 18.12.06 bestellt und bis heute stehts noch auf Bearbeiten.

Kamelhoecker

unregistriert

Re: Lieferverzögerungen...

Mittwoch, 10. Januar 2007, 17:44

Zitat von »Rache_Klos«



Schade dass hier AC scheinbar nicht nach dem FIFO Prinziep arbeitet, ich habe am 18.12.06 bestellt und bis heute stehts noch auf Bearbeiten.


DAS kann man doch erst sagen, wenn der, der das Paket früher als du bekam genau die gleichen Produkte gekauft hat!

Re: Lieferverzögerungen...

Mittwoch, 10. Januar 2007, 19:28

Moin!

Hatte am 28.12.06 bestellt und gleich überwiesen. Heute ist alles angekommen - ein herzliches Dankeschön an die Damen und Herren vom Versandt! Ihr seid mit der Aufarbeitung des Feiertags-Rückstands echt flott. :)

Und das Ersatzteil (besser "Lehrstück" für "Plexi-und-Spiritus vertragen-sich-nicht") war auch dabei... DANKE, DANKE, DANKE! :)
www.DerSchink-studiert.de

Re: Lieferverzögerungen...

Donnerstag, 11. Januar 2007, 23:41

Servus allerseits.

Wäre es möglich, seitens AC einen aktuellen Stand bzgl. Liefer-/Herstellungs- oder Bearbeitungsrückstände zu geben?
Insbesondere was z.b. die 8800 GTX Kühler angeht. ;)

Re: Lieferverzögerungen...

Freitag, 12. Januar 2007, 10:57

Da schließe ich mich an, ein aktueller Stand zu den Lieferzeiten würde mich auch mal interessieren, wenn ich weiß dass es erst in 2 Woche kommt, dann lauf ich net jeden Abend voller Erwartung zum Briefkasten :o

Warte auf
-Aquabay
-Aquagratix für x1900

Re: Lieferverzögerungen...

Freitag, 12. Januar 2007, 12:21

Zitat von »m4jestic«

Da schließe ich mich an, ein aktueller Stand zu den Lieferzeiten würde mich auch mal interessieren, wenn ich weiß dass es erst in 2 Woche kommt, dann lauf ich net jeden Abend voller Erwartung zum Briefkasten  :o


....interessante Idee, aber leider nur schwer umsetzbar. Bei AC muss es ja ähnlich ablaufen wenn auf Zulieferer gewartet wird. Letztendlich bliebe nur die Anwendung von Erfahrungswerten, eine verbindliche Zusage ist problematisch.

MfG
Michen

Re: Lieferverzögerungen...

Freitag, 12. Januar 2007, 14:20

Hi,

kontrolliert bitte einfach immer Eure Statusabfrage im Onlineshop. Sinnvoll ist auch der Produktstatus im AC Shop .. wenn der auf grün steht geht Euer Paket an den nächsten zwei Tagen raus. Wir können nicht zu jedem Produkt ein festes Datum nennen, da sich auch diese Daten im Zweifel durch Zulieferer verzögern. Zudem ist dann ein Mitarbeiter nur damit beschäftigt.

Damit diese Antwort jeder sieht, der betroffen ist mache ich an dieser Stelle dicht.

Gruß

Stefan