Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »HerzZorro«
Den Zalman habe ich in meinem System gelassen weil ich denke wenn mehr wasser da ist es auch langsamer heiss wird oder ? Denn der zalman fasst schon alleine ca. 3 liter.
Zitat von »HerzZorro«
DER AGB ist 100% dicht, sonst würde ja wasser auslaufen oder ? :-) Und das tut er definitiv nicht, wobei ja auch im deckel auch ein dichtring ist und im boden.
Zitat von »RedFlag1970«
Also mal als 1.
Der passive Radiator (ja ich habe ihn auch, weil er ist einfach GEIL ind AC hat so was leider nicht..)
ist falsch angefahren!
Sprich: Wasser unten reindrücken und oben raussaugen, dann ists auch leichter mit der Entlüftung.
Damit könnte dein Problem schon behoben sein.
(Wir hatten hier mal einen ähnlich gelagerten Fall, allerdings war der genutzte AB tiefer verbaut)
Zitat von »Limbachnet«
OT: Zum Argument "AC ist teuer" - na, ein AB für 60 Öcken ist auch nicht grad geschenkt, oder? Und Dein Problem dürfte schätzungsweise nicht durch die AC-Komponenten im Kreislauf verursacht werden. Daher musst Du mit dem einen oder anderen Spruch rechnen, wenn Du hier Hilfe für die Fremdprodukte haben willst (deren Verwendung ja nicht verwerflich ist, wenn sie nun schonmal vrhanden sind). Wenn Du dann gleich aus der Hauf fährst, erhöht das Deine Chancen auf eine verwertbare Antwort nicht gerade...
Zitat
Wenn ich mir ein Auto kaufe muss ich mir sicher nicht alles von der marke holen, und wenn es dafür was dann nicht gibt darauf verzichten.
Zitat
Tollerranz der leute hier gleich null.
Zitat von »HerzZorro«
Hallo, genau den passiven Kühler wie du habe ich auch und den noch mit dem Konvektor Booster Kit - maxi und wie du sagst sowas gibt es bei AC nicht, aber hier will und kann das wohl keiner akzeptieren das bestimmte Herrsteller einfach in verschiedenen Sachen besser sind. Wenn ich mir ein Auto kaufe muss ich mir sicher nicht alles von der marke holen, und wenn es dafür was dann nicht gibt darauf verzichten.
Meine Frage zu Dir RedFlag1970, was hast du alles gekühlt mit deinem passivkühler, würde der passivkühler "alleine" auch ausreichen um meine Komponenten zu kühlen, denn dann schmeiss ich den zahlman raus. Werde mir bei gegebener zeit dann halt nochmal den gleichen Passivkühler kaufen, jetzt erst Recht !!!! Bei meinem nächsten problem werde ich gleich in ein anderes Forum gehen, weil diese ständige Anmache hier "nur" weil man nicht alles von AC hat ist einfach unter aller Sau. Tollerranz der leute hier gleich null.
-