Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Spezies_8472«
acf riecht sehr unangenehm, um nicht zu sagen es stinkt gar fürchterlich.
mit der zeit diffundiert das zeug durch den schlauch und der ganze rechner riecht danach bzw. man riecht es im ganzen zimmer.
Zitat von »Limbachnet«
Aber ich weiß wirklich nicht, wie Ihr den Gestank hinbekommt - gerochen hab' ich das Zeug nur wenn ich beim Nachfüllen gekleckert habe, und auch dann weder schlimm noch lange.
Zitat von »Spezies_8472«
dann werden wir keine freunde
ich kann acf jedenfalls nicht empfehlen, es sei denn, der rechner steht draußen
acf riecht sehr unangenehm, um nicht zu sagen es stinkt gar fürchterlich.
mit der zeit diffundiert das zeug durch den schlauch und der ganze rechner riecht danach bzw. man riecht es im ganzen zimmer.
zudem trägt das zeug auch dazu bei, das sich der schlauch verfärbt.
es gibt auch produkte die den gleichen zweck erfüllen und geruchsneutral sind.
;D ;D ;D Bzw. nicht mehr davon berichten können
Zitat
(so wie ja auch nicht alle Leute die Bittermandel-Note von Zyanid wahrnehmen können)?
Zitat von »Papa_Schlumpf«
Das abhängig von den Schläuchen... Ich verwende Teflon Schläuche da dif. nixErgo 0,00 Geruch
Der Zusatz ja![]()
Und die Schläche sind 100% Klassklar...
![]()
Warum soll der Schlauch von selber leuchten... Mit Zusatz kannst wenigstens mal die Farbe ändern ;D
Das abhängig von den Schläuchen... Ich verwende Teflon Schläuche da dif. nixErgo 0,00 Geruch
![]()
Zitat
Was für ein Schlauchmaterial verwendest Du denn?
Also durch PUR-UVaktiv kommt der Muff hier mal sicher durchgekrabbelt...
Zitat von »ThaDog«
Kein mief
Zitat von »uwetr«
Hm, wie lange leuchtet denn so'n Zusatz bei Dir?
Ich hab mal den "WeissNichtMehrWieErHeisst"-Blue von AC probiert, hat 2 Tage schlapp geleuchtet dann nie wieder...
Die UV-aktiven PUR-Schläuche dagegen leuchten seit nem Jahr prima....
Gruß,
Uwe
Unverändert seit... Oktober 2006 ;D
Zitat von »Limbachnet«
Ich hatte zuerst den klartransparenten PUR-Schlauch von AC, den ich dann mit stinknormalem milchigem PUR-Schlauch von AC ergänzt habe. UV-Aktivität brauche ich nicht mehr, und wenn, dann würde ich GlowMotion verwenden - hab' noch ein halbes Fläschchen herumzustehen.
Ich habe hauptsächlich Plug&Cool-Verbinder in Benutzung, außer an den Stellen wo seitliche Belastung auf den Schlauch wirkt, da sind's Verschraubungen.
Sieht grün aus ist grün :ov![]()
Ist leider auch das Einzige was wirklich hält :-X
Zitat von »uwetr«
Aber sooooooo schlimm ist der Muff nun auch wieder nicht, nach 1-2 Zigaretten in der Raumluft nimmt man ihn kaum noch wahr ;-)
-