• 27.04.2024, 20:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

32 bit v 64 bit vista?

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 09:01

'm building my first rig (I asked a question on this earlier) and automatically ordered 32 bit vista HP for the OS when it came to it. I was checking other components this morning and noticed the mobo I ordered is 64 bit compatible, but as I'm only working with 2 gigs ddr2 memory I thought nothing of it.
disability is a curse but I being a disabled know that disability aids could make it easier!

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 11:32

If you're not planning to use more than those 2Gig RAM you should be fine with your choice. If you decide to switch to a 64bit OS you should get Windows 7. Win 7 is generally speaking more mature than Vista and the future support esp. with drivers will be better.