Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »0x6c333337«
nur Audi ist halt einfach teurer wegen der Marke
Zitat von »Shoggy«
In den Bezeichnungen taucht das Wort Evo nicht einmal auf![]()
Zitat von »0x6c333337«
*g* na dann kriech doch bitte mal unter nen audi und dann unter nen VW und sag mir was Du gesehen hast :![]()
Zitat von »DaReal«
Naja, ich meine Airplex ... wie gesagt, es ist halt kein typische AC Produkt, das kein weiterer Hersteller verkauft .. es ist nen Billigimport und gehört meiner Meinung nach nicht in die Produktpalette.
Zitat von »DaReal«
Naja, ich meine Airplex ... wie gesagt, es ist halt kein typische AC Produkt, das kein weiterer Hersteller verkauft .. es ist nen Billigimport und gehört meiner Meinung nach nicht in die Produktpalette.
Zitat von »marvell«
Hheißt es für dich: "in der Produktpalette, also ab in meinen Rechner?" Du musst es ja nicht kaufen. Wenn du es für nen billig Produkt hälst, dann kauf es doch einfach nicht. Zwingt dich ja keiner dazu die neuen radiatoren zu kaufen.... Behalt es eben für dich und freu dich, dass du weißt wie die Qulität dieses Produktes ist.
BTT: Ich finds klasse. Mehr Auswahl und somit hat man sich das Bestellen bei mehreren Shops gespart.
melon
Senior Member
Zitat von »x-stars«
Fein, beidseitige Gewinde ist ein Fortschritt, das flache/schmale Design auch: Aber irgendwie sehen sie "geklaut" aus, das Design kommt mir irgendwie bekannt vor (nicht weil ich die Fremdprodukte so enau kenne, sondern weil sie irgendwie ähnlich aussehen :).
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)
Zitat von »Stephan«
Die Produktbeschreibungen wurden gerade geändert. In der Tat wurde da ein solcher Eindruck vermittelt - es ist natürlich auch immer etwas Marketing im Spiel![]()
-