Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Papa_Schlumpf«
Hier von wer braucht das zu reden ist mal echt unten durch... Wer kein SLI fährt brauch sich erst garnicht drüber auslassen :
Zitat von »Sonni«
Ich darf doch trotzdem meine Meinung dazu abgeben, oder?
Auch wenn ich mir derzeit kein SLI/Crossfire leisten kann..
aber lieber n paar Meinungen aus der Community zu viel als zu wenig![]()
Zitat von »El_PResidente«
Ich hab zwar kein SLI und werde mir auch sehr wahrscheinlich keins zulegen,
(es sei denn die Spiele- und Kompatibilitätsprobleme sind irgendwann eindeutig behoben)
aber mir gefällt das XConnect überhaupt nicht. ICh würde es so auf keinen Fall kaufen.
Vorteile:
1. ???
Nachteile:
1. Materialmix sieht murks aus
2. Viel zu klobig ohne echten Mehrwert
3. Nur für SLI/Crossfire-Nutzer interessant
4. Zusatzkosten
Ich würde eine Lösung mit einem Plexiblock oder einfach nur durchgehenden G1/x "-Gewinden viel viel besser finden. Das ist ja nun schon mehrmals gewünscht worden.
Die nicht benutzten Gewindeöffnungen werden mit Verschlußschrauben verschlossen. Da ist der Mehrwert wesentlich höher.
Vorteile:
1. Zusätzliche flexible Schlauchführungsoptionen für ALLE Nutzer. (Ein Anschluß nach oben, der andere nach unten, SLI, Non-SLI, Crossfire)
2. Der Kühler in der Standard-Version kann jederzeit auch für ein SLI/Crossfire-Sys genutzt werden.
3. Durchgehende und klare Optik-Linie aus "einem Guss".
4. In einem Plexiblock kann anstatt der normalen vernickelten
Verschlußschraube auch eine aus Plexiglas genutzt werden. (Bessere Optik und sogar eine neue Modding-Idee mit LED-Beleuchtung in der Schraube.)
5. Keine zusätzlichen Kosten und vor allem keine zusätzliche Gefahr von Kompatibilitätsproblemen wegen unterschiedlichen "Referenz-Layouts", Montagefehlern und neuen Undichtigkeitsquellen.
Nachteile:
1. Sehr geringfügige Verteuerung der Kühler auch für Non-SLI-Nutzer. :
Just my 2 Cents.
El_PResidente
-