Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Macabros«
Also ich muss sagen das ich denke dass das ganze hier ein wenig ausufert. Bei Darky habe ich das Gefühl er hat für sich selbst den grössten Fehlkauf aller Zeiten getätigt hat, obwohl ich Ihm in einigen Punkten recht gebe, und bei Benny habe ich den Eindruck das er um jeden Preis die Produkte von Aqua-Computer verteidigt.
Zitat von »b0nez«
ich denke AC will das logo nicht verdecken. Außerdem ist der Zeitliche Mehraufwand wahrscheinlich zu groß.
du gehst ja auch net an nen Auto und überklebst alles logos oder?
Zitat von »Benny«
Glaub mir, ich hab schon öfter mal auf AC "eingeprügelt"
Aber die Erwartungshalterung von einigen hier, da fehlen mir wirklich die Worte...
Wir diskutieren hier über einen Wasserkühler, der 4 Festplatten in 3 Laufwerksschächten unterbringt und auch dämmt...
In Zahlen :
4 HDDs a 25 mm = 100 cm Höhe...
In 3 Laufwerksschächten a 42 mm = 126 mm Höhe
Bleiben nach oben, unten und zwischen den einzelnen Platten insgesamt 26 mm Platz...
Wenn ich die Platten lautlos bekommen will, brauch ich an erster Linie erstmal jede Menge Platz - da wär dann das X4 der total falsche Ansatz...
Zitat von »Yaso_Kuuhl«
...allerdings sind deutlich sichtbare kratzspuren auf der Frontplatte...
Naja, hab mal ne Mail geschrieben, mal sehen was passiert...
Zitat von »gr3if«
Naja rein technisch wird das schwierig, wenn etwas Lärm schlucken soll, dann muss es relativ grosse Poren haben. Grosse Poren bringen aber viel eingeschlossene Luft mit sich, Luft ist für Wärmeübertragung der absolute Killer.
Zitat von »Whistl0r«
Wie sieht die Kühlleistung aus und inwieweit hat der Copper nun eine Dämmwirkung oder eben nicht?
-