• 16.09.2019, 18:19
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

k.kEnt

Full Member

Re: Ankündigung: Aquastream 3.0 ab 15.September

Tuesday, August 17th 2004, 7:15am

@Sebastian und Mods das ist äusserst ärgerlich da ich mri grade bei euch die 2.0 gekauft habe. >:( :-/

Re: Ankündigung: Aquastream 3.0 ab 15.September

Tuesday, August 17th 2004, 8:27am

Quoted from "Sebastian"

Die *alte* HW (2.0 mit den kleinen Transistoren.) war problemlos. Es gab keine HW Probleme, es gab nur vereinzelt ein SW Problem das aber mit der SW 1.07 behoben ist.

Bei der neuen Version kann man 2 Pumpen an einem AE betreiben.
Es ist möglich eine AS <=2.0 und eine AS3.0 an einen Bus anzuschließen. Logischerweise auch 2 Pumpen mit der AS 3.0.

3 Pumpen oder mehr sind nicht Möglich, und werden auch nicht möglich sein. ;)
Da die Pumpe de gleiche bleibt, ist es problemlos möglich den alten Controller durch einen neuen zu ersetzten.

MfG
Sebastian


Das ist nicht ganz richtig!

Was ist mit den Pumpenausfällen?

Bei der AS Controller Rev. 2.0 FW 1.07.

Die haben ja schon ein paar leute bemängelt und es gibt dazu noch keine wirkungsvolle Lösung.

Ist es dann möglich, gegen aufpreis, den AS 2.0 Controller gegen einen Rev 3.0 Controller zu tauschen?

mfg Sunhawk

Re: Ankündigung: Aquastream 3.0 ab 15.September

Tuesday, August 17th 2004, 9:10am

@ sunhawk
ein tausch wird sehr unwahrscheinlich sein, denn was will ac mit gebrauchten as platinen ::)
[CENTER][/CENTER]

Re: Ankündigung: Aquastream 3.0 ab 15.September

Tuesday, August 17th 2004, 9:21am

Defekte gibt es immer. Wäre ja ein Unsinn eine ganze Revision zu tauschen wegen ein paar Defekte. Dann könnte man immer alles tasuchen weil immer etwas kaputt gehen würde. Aber das sollte man nicht erklären müssen.... :P

Re: Ankündigung: Aquastream 3.0 ab 15.September

Tuesday, August 17th 2004, 9:56am

Quoted from "AndreasH"

Defekte gibt es immer. Wäre ja ein Unsinn eine ganze Revision zu tauschen wegen ein paar Defekte. Dann könnte man immer alles tasuchen weil immer etwas kaputt gehen würde. Aber das sollte man nicht erklären müssen....  :P


Dann werd ich wohl wieder eine defekte erwischt haben :P

Der wurde aber schon einmal getauscht und hat diesen Fehler, wie der alte Controller, schon nach dem ersten mal einschalten gehabt. Ist sehr merkwürdig oder ein Zufall. Aber wenn dann der Dritte Controller den gleichen Fehler hat dann ist die Rev 2.0 nicht ausgereift,umfangreich getestet worden und keineswegs FEHLERFREI!

mfg Sunhawk

Re: Ankündigung: Aquastream 3.0 ab 15.September

Tuesday, August 17th 2004, 4:47pm

Dann schick ihn auf Garantie ein, sobald die 3.0 verfügbar ist ;D.

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Coooool

Senior Member

Re: Ankündigung: Aquastream 3.0 ab 15.September

Tuesday, August 17th 2004, 7:23pm

hauptsache die 3.x wird zuverlässiger als die Vorgänger.
Anderer Schnickschnack interessiert mich nicht so lange die Teile noch so oft ausfallen.
(hab nun zum Glück ne Reserve-Platine)

Eldrik

Senior Member

Re: Ankündigung: Aquastream 4.0 ab 15.September

Tuesday, August 17th 2004, 7:26pm

gibts jetzt bald die 4.0 oder doch die 3.0 ??? ;D

Ich warte erst noch ein wenig.
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Re: Ankündigung: Aquastream 4.0 ab 15.September

Tuesday, August 17th 2004, 7:43pm

Ich bin auch verwirrt. im Topic steht jetzt nach dem editieren ne 4.0. Im Thread aber immernoch 3.0
MfG Tiak

Re: Ankündigung: Aquastream 4.0 ab 15.September

Tuesday, August 17th 2004, 7:46pm

bis september wirds dann bestimmt die 5.0 geben  :P

edith: ac wird immer lustiger ;)

Stephan

Administrator

Re: Ankündigung: Aquastream 3.0 ab 15.September

Tuesday, August 17th 2004, 7:50pm

Wollte nur mal testen, wie schnell das jemand merkt....

Nein - es wird nur die 3.0 geben :)

Re: Ankündigung: Aquastream 3.0 ab 15.September

Tuesday, August 17th 2004, 9:02pm

lol Stephan, du hast wohl nix sinnvolles zu tuhen ... ::) :P
MfG Tiak

Eldrik

Senior Member

Re: Ankündigung: Aquastream 3.0 ab 15.September

Tuesday, August 17th 2004, 9:21pm

Quoted from "Stephan"

Wollte nur mal testen, wie schnell das jemand merkt....

Nein - es wird nur die 3.0 geben  :)


Dann krieg ich jetzt wohl eine 3.0 von AC zum dank ;) ;D

Ich werd weiter noch ein wenig warten was da so kommt ;)
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Re: Ankündigung: Aquastream 3.0 ab 15.September

Tuesday, August 17th 2004, 9:24pm

Quoted from "Stephan"

Wollte nur mal testen, wie schnell das jemand merkt....

Nein - es wird nur die 3.0 geben :)


Die 4.0 mit den behobenen Bugs gibts erst, wenn die 3.0er die schon produziert wurden, verkauft sind ;D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Fraiser

Senior Member

Re: Ankündigung: Aquastream 3.0 ab 15.September

Tuesday, August 17th 2004, 11:09pm

hey. ich bin mit meiner 1.5 vollstens zufrieden. vielleicht bringt mein enermax ja auch höherwertigeren strom :P
hier steht nichts

Re: Ankündigung: Aquastream 3.0 ab 15.September

Tuesday, August 17th 2004, 11:25pm

Quoted from "Fraiser"

vielleicht bringt mein enermax ja auch höherwertigeren strom  :P


aus biologischem anbau *g*

Corran

Full Member

Re: Ankündigung: Aquastream 3.0 ab 15.September

Wednesday, August 18th 2004, 12:37am

Mal ne Frage für ganz alte AS User - Habe zwar schon mitbekommen, das man von seinem AS-Controller 1.0 bzw. 1.5 auf die 2.0er version updaten kann per einschicken (in meinem Fall ist es noch die 1.0er Version)...

Kann ich nun auch von der 1.0er auf die 3.0er upgraden oder muss ik das alte Ding (wegschmeissen) oder kann man die auch einschicken.

Cu Corran 8)
- The Force will be with you - www.koelneranimetreffen.de <- für alle Otakus

Quoted from "hot-bytes"

PS: AcidFluid is kein Energy drink für Modder ;)

PhilS

Senior Member

Re: Ankündigung: Aquastream 3.0 ab 15.September

Wednesday, August 18th 2004, 12:54am

Quoted from "Corran"

Mal ne Frage für ganz alte AS User - Habe zwar schon mitbekommen, das man von seinem AS-Controller 1.0 bzw. 1.5 auf die 2.0er version updaten kann per einschicken (in meinem Fall ist es noch die 1.0er Version)...

Kann ich nun auch von der 1.0er auf die 3.0er upgraden oder muss ik das alte Ding (wegschmeissen) oder kann man die auch einschicken.

Cu Corran 8)


Tag.

Da die Hardware komplett anders strukturiert ist, kann ich mit reinem Gewissen behaupten, dass das nicht so einfach ist. Man kann dann halt mit dem anderen Controller soweit nichts mehr anfangen.

Mfg
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: Ankündigung: Aquastream 3.0 ab 15.September

Wednesday, August 18th 2004, 12:59am

Da der Controler noch nicht draußen ist, wird das mit dem einschicken zur Zeit nichts. Und selbst dann wird es dich ne Stange Geld kosten weil es, wie gesagt, große Änderungen gibt.
MfG Tiak

Corran

Full Member

Re: Ankündigung: Aquastream 3.0 ab 15.September

Wednesday, August 18th 2004, 4:10am

ja wieso sollte es ne Stange Geld kosten?, sehn wir es so, wenn es halt nicht veränderbar ist, bringt es den wohl nix den leuten von AC es zurück zu schicken, also kann ich es gleich neu bestellen und meinen Alten ins Schaufenster stellen, als eine gewisse Art Souvenir ^^"...

CU Corran 8)
- The Force will be with you - www.koelneranimetreffen.de <- für alle Otakus

Quoted from "hot-bytes"

PS: AcidFluid is kein Energy drink für Modder ;)