• 28.04.2024, 01:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neu: cuplex xt di²

Donnerstag, 15. Januar 2009, 14:11

Durch das Release der neuen Website und den Jahreswechsel etwas untergeganen, aber dennoch wichtig, haben wir den cuplex xt di seit einigen Tagen in einer neuen Revision am Start. Diese Version bietet eine stark überarbeitete Düsen- und Bodenplatte. Die Düsenplatte wurde mit zusätzlichen Rückströmkanälen und größeren Düsen versehen. Hierdurch konnte die Kühlleistung gesteigert werden und gleichzeitig der Durchflusswiderstand reduziert werden. Die Düsenplatte wird weiterhin aus vernickelten Messing hergestellt um absolute Korrosionsfreiheit zu gewährleisten.

An der Bodenplatte wurde die Struktur überarbeitet und durch unterschiedliche stark verfeinerte Strukturbreiten in der Kühlleistung optimiert. Die neue Düsenplatte bietet mit 400 Kühlpins eine überragende Leistung und ist zudem im Vergleich zu Bodenplatten die lediglich Schlitzstrukturen aufweisen wesentlich resistenter gegenüber einer möglichen Ansammlung von Schmutzpartikeln.

Der cuplex xt di² ist im Preis identisch zum Vorgänger und ab sofort ab Lager lieferbar.

Hier einige Fotos:





Alfdererste

unregistriert

Donnerstag, 15. Januar 2009, 14:25

Sehr nett!

Im Shop gibts nur den normalen. Krieg man automatisch die neue Version wenn man bestellt, oder wird es den "di²" parallel geben?
Grüße Alf

Donnerstag, 15. Januar 2009, 14:28

Ja - wir liefern schon seit Jahresbeginn nur noch xt di² aus :)

Donnerstag, 15. Januar 2009, 20:02

Sehr schön,


Gibt es schon irgendwelche Testberichte??

In wie weit verbessert sich der Durchfluss und die Leistung im Vergleich der vorherigen Kühler ??



SeYeR

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Donnerstag, 15. Januar 2009, 22:44

wenn man schon den couplex hd hat (den neuen) dann würde sich kein Tausch lohnen, richtig?

Freitag, 16. Januar 2009, 15:05

schaut sehr schick aus und wenn der tatsächlich noch besser kühlt ist es doch optimal! auch wenn ich den nie gegen meinen evo tauschen würde :thumbup:
Wenn man 50 Dollar Schulden hat, so ist man ein Schnorrer.
Hat jemand 50.000 Dollar Schulden, so ist er ein Geschäftsmann.
Wer 50 Millionen Dollar Schulden hat, ist ein Finanzgenie.
50 Milliarden Dollar Schulden haben - das kann nur der Staat.

Sonntag, 18. Januar 2009, 00:34

Ja - wir liefern schon seit Jahresbeginn nur noch xt di² aus :)


.....mmmh, hab am 01.01.2009 im Webshop den Cuplex XT di bestellt welcher auch am 10.01.2009 geliefert wurde.

Nun auf der Verpackung steht aber 21527 Cuplex XT di und nichts von xt di² ???

Auf der Rechnung steht auch nichts von xt di² sondern nur cuplex XT di.

Wie kann ich von aussen erkennen ob ich schon den neueren xt di² habe?

Wäre doch sehr schade wenn ich den alten erwicht hätte. ;(

MFG
Joachim
Wir können es uns nicht leisten, billige Sachen zu kaufen.

Sonntag, 18. Januar 2009, 09:16

Hast Du nicht - die Verpackungen sind noch nicht geändert.
Du kannst es an den Düsen erkennen. Wenn Sie so angeordnet sind und so groß sind wie auf dem Foto hier,
dann ist es der di².

Ähnliche Themen