• 27.04.2024, 15:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 11. Juni 2010, 16:25

Schwarze Blende kommt :) Auch für den multiswitch :)

Freitag, 11. Juni 2010, 16:36

Schwarze Blende kommt :) Auch für den multiswitch :)
Ihr seid einfach die Besten, schönes Wochende ;) :)



Gruß Max Payne

Freitag, 11. Juni 2010, 18:55

Sieg!!! :thumbsup:

Seit Jahren plädiere ich dafür :)
Bitte zieht das konsequent durch und bietet die schwatze Front blende Standardmäßig zu euren Produkten an.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Freitag, 11. Juni 2010, 20:09

Finde ich auch sehr gut dass es diese Möglichkeit nun gibt.
Aber man sollte beim Bestellen angeben können ob schwarz oder silber...nicht dass man jedesmal ~10€ zusätzlich zahlen muss nur damit man eine silberne Blende rumliegen hat.
Wenn du im Sumpf steckst, dann musst du dich an den eigenen Haaren wieder rausziehen. Oder an den Haaren von jemand anderem.

Freitag, 11. Juni 2010, 20:12

Früher gab es mal ein Auswahlmenü für die verschieden Kühler Konfigurationen..

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Samstag, 12. Juni 2010, 17:16

Wird es auch Blenden für einen und zwei poweradjust 2 geben?

Sonntag, 13. Juni 2010, 01:28

Ich denke, dass nur 1 Blende für die Bestückung mit 1-3 poweradjust 2 vorgesehen ist.
Siehe dem Beitrag von Shoggy:
[...] Bei der Blende sind die Schrauben komplett dabei, so dass nur das Loch der LED frei bleibt wenn du die Blende nicht voll bestückst.
Kann mich aber auch täuschen...
AC sorgt ja immer wieder mal für ne Überraschung :thumbsup:

Mittwoch, 16. Juni 2010, 14:03

Wo ist denn das Ding nu ?

Ich finde nichts im Shop !

Mittwoch, 16. Juni 2010, 14:18

Sry falsches Thema pls löschen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (16. Juni 2010, 14:23)

Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 16. Juni 2010, 16:47

seh ich das richtig, ich kann mit dem teil OHNE aqaero ne laing drosseln, mindestens 2 kanäle mit lüffis bestücken, welche jeweils nen startboost haben sowie nen externen wassersensor anschliessen?

wann ist das babe verfügbar?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »muesli« (16. Juni 2010, 17:14)

Mittwoch, 16. Juni 2010, 17:13

Da könnte man ja glatt überlegen das PA1 gegen ein zweier zu ersetzen..
Ne Lüftersteuerung mit Durchflussmessung und zusätzlich Temp sensor is genial.

@Müsli, es steht aber doch nirgends was von 3 Kanälen.. entweder Pumpe oder Lüfter..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyberx..« (16. Juni 2010, 17:15)

Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:29

seh ich das richtig, ich kann mit dem teil OHNE aqaero ne laing drosseln, mindestens 2 kanäle mit lüffis bestücken, welche jeweils nen startboost haben sowie nen externen wassersensor anschliessen?


laing drosseln (regelln) +
mindestens 2 Kanäle - (das ding hat nur einen regelbaren Kanal für die Laing ODER Lüfter)
startboost +
Wassertemperatursensor +


Ne Lüftersteuerung mit Durchflussmessung und zusätzlich Temp sensor is genial.


In der Beschreibung steht nur was von Temperatursensor nix vom Durchflusssensor (wenn ich mich nicht irre)...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (16. Juni 2010, 19:30)

Mittwoch, 16. Juni 2010, 20:46

In der Beschreibung steht nur was von Temperatursensor nix vom Durchflusssensor (wenn ich mich nicht irre)...
Der PA hast auch einen Anschluß und überwachung für einen Durchflußsensor.

Donnerstag, 17. Juni 2010, 07:18

Ah ok... Dann ists doch ne feine Sache ^^

towje

Junior Member

Dienstag, 22. Juni 2010, 23:22

uhm, wo genau isn der zu finden im shop?

Mittwoch, 23. Juni 2010, 15:30

uhm, wo genau isn der zu finden im shop?


Gute Frage, ich find den auch nicht. :wacko:

Zitat von »oldman«

Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.

Donnerstag, 8. Juli 2010, 12:27

Moin,

ich würde hier gern wissen, wie hoch ist der/die/das poweradjust 2 Ultra - gemessen von den silbernen Abstandshaltern bis zum Ende des schwarzen Kühlerblocks - ist.

Ich hoffe, man kann mir das beantworten.
mein Rechenknecht at sysProfile <

Donnerstag, 8. Juli 2010, 12:56

grob geschätzt ~50mm
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

BigKahuna

unregistriert

Mittwoch, 21. Juli 2010, 17:34

Könnte Sebastian vielleicht eine Frage beantworten?

Wie misst der PA2 den Durchfluss? Wird wie beim Aquaero die Zeit zwischen den Impulsen gemessen oder die Impulse in einer gewissen Zeit gezählt? Ich frage, weil ich mich frage, ob hohe Durchflüsse jenseits der 700l/h damit messbar sind. Bei den daraus resultierenden hohen Impulsraten steigt das Aquaero ja aus, weil die Zeit zwischen den Impulsen zu kurz für die Messung wird.

Donnerstag, 22. Juli 2010, 18:34

ohh also schafft ein AE gar keine 1200l/h? dann hätte ich ja meinen sensor umsonst gekauft.
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.