Alle Wünsche können wir nicht erfüllen. Unsere momentanen Planungen sehen wie folgt aus :
Das Ding ist der Hammer und bei dem Preis habt Ihr hier ne Blankobestellung von mir :-* ;D
Achso .. hmm .. keine Bestellungen im Board .. gelten die Regeln auch in diesem Fall (ist ja nur Spass *g*)
Könnt Ihr vielleicht eine Interessentenliste herausgeben in die man sich eintragen kann ? Erstens könnt Ihr dann bessern planen und die Lieferzeiten halten sich damit in Grenzen und zweitens wissen wir dann genau, ab wann das Ding genau bestellbar ist (wenn Ihr ne Email an dem Tag rausschicken würdet ;D eventuell mit 2 Emailadressen [Arbeit/home]) Wäre sicher gut. Und ich bin echt gespannt auf die ganzen modifikationen für das Teil. Nen Temperaturfühler mit Anschluss an ein Anzeigendisplay das man in eine 5-Zoll Schacht Plastikabdeckung (die ja immer beim Tower dabei sind) einbauen kann etc. .. oh man *träum* Weil .. oben die beiden 5 Zoll Schächte sind ja eh verbraucht .. könnte man doch machen, oder ? *fleh*
Achja, hat die Metallhalterung die gleiche Farbe wie die Halterung vom Airplex ? Wär ja schlecht, wenn die nicht zusammen passen würden :

Aber wie ich Euch so kenne, habt Ihr daran natürlich gedacht
Achso und noch etwas .. ich weiss, das ist nur ne Zeichnung, aber bei Euch ist die Flüssigkeit hier lila dargestellt .. bei mir ist die etwas ekelig pink durch den VW Kühlmittelzusatz. Bekomm ich das irgendwie anders gefärbt oder ist das Plexiglas irgendwie in verschiedenen Färbungen verfügbar ? Gibts die LEDs in verschiedenen Farben, Leuchtstärken ? ICH WILL KEINE PINKE FLÜSSIGKEIT MEHR HABEN !!! :'( ;D Und schon gar nicht, wenn man die auch noch von aussen sieht *schauder*