naja... du musst halt den airplex nicht auf den tower sondern in den tower nehmen... warte aber, bis ich meine wakü fertig habe dann siehst du, wie man's richtig macht
der ab passt dann auch perfekt ins gehäuse!
greezzz
Manche Menschen sind in ihrem Tun nur deshalb überlegen, weil sie überlegen.
ist das bei airplex unbedingt so wichtig das du Luft entweicht ?
oder kann man nicht einfach ein paar kleine Löscher machen und die Luft entweicht dann über die Löcher und über die Standartlüfter
Ich hab meinen auch grad bekommen, grün eloxiert sieht der wirklich edel aus! Eingebaut hab ich ihn erstmal provisorisch aber ich mach da morgen gleich ein Loch für in den Tower, das muss ordentlich verbaut werden!
Geil Geil Geil
Nachgemessen hab ich auch, 70mm stimmt ;D
Wie habt ihr euren so schnell (provesorich) eingebaut. hab meinen heute erst bekommen. Allerding hab ich den vorleufer, der mit der Plexi scheibe im boden ! zum durchkucken. ;D
find ich gut das wir die vorleufer versionen für nen 2ni (20€) bekommen haben. bin gerade dabei bilder mit der digi zu machen. werd ich gleich noch posten. hehe
Wollt ihr mich verarschen??? Wenn nicht habt ihr ne e-mail geschrieben, dass ihr die so schnell bekommen habt ich warte wie der letzte penis drauf und ihr habt se schon das glaub ich und will es nicht glauben!!! >
happy |oc|
XP 2200+@ XP 2400+ VCore 1.75, 512Mb 333DDR Samsung,
ECS K7S6A, Hercules 3D Prophet 9700Pro