• 03.06.2025, 18:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Mittwoch, 23. Januar 2002, 16:06

Tja, vor dem Problem steh ich auch, WaKü liegt hier und Freitag is LAN... einbauen oder nicht einbauen, das ist hier die Frage... bin nicht so der Fan von ueberschnellten Aktionen...

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Mittwoch, 23. Januar 2002, 16:36

Seit wann kann man ohne AB nicht mehr LANen oder habt Ihr so komische Teilnahmebedingungen?` ;D

Schöne Grüße

Roland

Mittwoch, 23. Januar 2002, 17:02

Zitat von »DSEDS«

Seit wann kann man ohne AB nicht mehr LANen oder habt Ihr so komische Teilnahmebedingungen?` ;D

Ich wollte damit aussagen, bau ich die WaKü vor der Lan ein oder hinterher, weil ich Hau-Ruck-Lösungen nicht mag ;)

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
dino

Mittwoch, 23. Januar 2002, 17:04

Bis Freitag is doch noch lang genug.

Mittwoch, 23. Januar 2002, 17:21

Zitat von »tm131«

Bis Freitag is doch noch lang genug.

Jetzt belieben wir alle zu scherzen, oder?

Liebe Grüße

Roland

Mittwoch, 23. Januar 2002, 17:31

also mein wakü einbau hat genau einen tag gebraucht und dann nochmal einen tag bis ich halbwegs anständig entlüftet hatte. als insgesamt ein we ;)

Mittwoch, 23. Januar 2002, 18:01

"Da kann ich nich mit üm..." ::)

Meine WaKü-Einbau ist jetzt in der 2. Woche ... immer mal wieder abends 2-3 Stunden und am Wochende mal länger. OK, ich habe auch eine sehr genaue Vorstellung wie das werden soll, und da es eben nicht alles zu kaufen gibt ist viel Bastelarbeit angesagt (Airplex Halterung, eigener AB, Plexiglasplatte, etc.) ... hat ja eigentlich nix mehr mit dem Thread ansich zu tun, aber watt solls ;)

Mill...
[IMG]http://www.amanheis.de/seti/userstats.php?tcolor=200,200,200&bcolor=128,128,128&email=266[/IMG]

Mittwoch, 23. Januar 2002, 21:46

Den Fake find ich saugut!! ;D
insbesondere, weil der AB nur mit dem CD-ROM Laufwerk verbunden ist :) :) :)

MfG Bennet
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Mittwoch, 23. Januar 2002, 22:25

wo ist da denn was verbunden?
ich freu mir schon wenn links bei den neuesten Produkten Aquatube steht

Donnerstag, 24. Januar 2002, 21:20

Was habt ihr alle fürn krampf ich hatte meine wakü an einem tach reingezimmert und das teil funzt! nee nee nee! 8)

happy |oc|
XP 2200+@ XP 2400+ VCore 1.75, 512Mb 333DDR Samsung, ECS K7S6A, Hercules 3D Prophet 9700Pro

Donnerstag, 24. Januar 2002, 21:41

tja guuuud ding will weile haben - eh ich was kaputt mache...

aber an nem tag isses wohl zu schaffen wenn man nicht gerade sein ganzes case gleich mit modden will
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Donnerstag, 24. Januar 2002, 23:11

Da ich viel arbeite, habe ich den Wakü-Einbau mal in den Abendstunden gemacht und bin vor Mitternacht des gleichen Tages damit fertig gewesen. Ist doch wirklich nicht so kompliziert.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Donnerstag, 24. Januar 2002, 23:12

yuup, wenn man alles da hat, klar, aber ich bin hier im nem studi-wohnheim und versuch da mal ne bohrmaschine und ne stichsäge aufzutreiben ;)

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
dino

Donnerstag, 24. Januar 2002, 23:55

Ich hoffe ihr habt eure wakü schon getestet!? sonst steht ihr nacher da mit nem riesen loch im tower Datt ding eingebaut pumpe in steckdose und watt is platt das ding oder die schläuche haben ein loch usw. Also ich wer dann stinkich! Wenn ich mir Vorstell das ich mehrere tage dran rum gebastelt hab und kann dann irgendwas zurückschicken oder so! Also zusammen bauen testen rein fertig ne sache von 1 bis zwei stunden und wenn ich das gründlich gemacht hab kann ich das ding in den tower setzen und brauch es nicht auseinander nehmen! Ich hab vor 3 wochen mein tower gewechselt ohne das ding zu zerlegen und neu befülen zu müssen :D
Alle RS-Fehler sind mit voller absicht gemacht worden. Ich hasse signaturen

Freitag, 25. Januar 2002, 00:36

für die harten anforderungen einer LAN würde ich dann doch auf altbewährtes zurückgreifen...

danach in ruhe wakü einbauen...gibt sonst nur frust

habs leider schon öfters bei kumpels miterlebt die kurz vor ner LAN noch "mal eben" ihre kiste aufrüsten wollten. (wir) haben dann teilweise die LAN nur mit basteln/installieren verbracht...

in den wakü einbau muss man sich erst reindenken und dann alles sorgfältig durchführen. ist nicht mal eben schnell erledigt.

chu out
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Kobald

Junior Member

Freitag, 25. Januar 2002, 10:46

@Admins

wollte nur mal nachfragen wie es so läuft? Alles nach plan?
Kanns bald nicht mehr erwarten den AB in den Händen zu halten :D

Kobald
Athlon XP 1800+@2000+ | Asus A7V333 Raid | 512 MB Infineon | 1x IBM 45 GB | 2x IBM 60 GB im Raid 0 |

Freitag, 25. Januar 2002, 11:11

Ja, alles läuft nach Plan.... ;)

Freitag, 25. Januar 2002, 11:32

Schön. ;D

Kobald

Junior Member

Freitag, 25. Januar 2002, 11:36

Aber echt :D

Das hört man gern. Dann dauert es auch bestimmt nicht mehr solange bis es soweit ist ;D

Athlon XP 1800+@2000+ | Asus A7V333 Raid | 512 MB Infineon | 1x IBM 45 GB | 2x IBM 60 GB im Raid 0 |

Freitag, 25. Januar 2002, 12:27

Was is das fürn Thread hier.... der Platzt ja aus allen Näten...

ich empfehle, wegen des hohen anspruchs, diesn Thread aktiv vor überhitzung zu kühlen.. ne AC wakü schafft abhilfe !!