COOL. Also wenn das ding so aussieht wie auf den bildern und dann noch beleuchtet.. :o :o BOAH, das ding wird sowas von Geil, dass ich das ding bestell versteht sich von selbst....
Also ich würde für den AB ja schon ne Sonderbestellmöglichkeit im Shop einrichten. Ist doch wie bei neuen Autos auch - Vorbestellungen. Die sind zwar nicht verbindlich, aber man weiss doch wenigstens, was einen erwarten könnte. Bei den Autos ist das auch noch was anderes, das man nicht alle Details kennt wie Preise, Motoren, Ausstattung, etc. Ihr aber könnt ja genau belegen und darstellen, was Ihr verkaufen wollt und die Preise wisst Ihr sicher auch schon, da Ihr ja auch Eure Kosten schon kennen solltet ;D Also wie wärs, wenn Ihr das Ding im Laufe der Woche in den Shop stellt und dazuschreibt, dass die Lieferung bis zu .. naja sagen wir .. 6 Wochen dauern kann und frühestens in .. ?? 3-4 Wochen stattfindet.
Gut, ich richte eine Möglichkeit ein. Das ganze läuft wie folgt:
Ich werde im Shop die Möglichkeit geben, den Aquatube unverbindlich vorzubestellen. Jeder interessierte sollte also im Shop eine Bestellung ganz normal eine Bestellung tätigen.
Die Bestellung kann dann nach dem Erscheinen der Serienfotos innerhalb von 48 Stunden storniert werden, danach beginnt die Auslieferung. Es sollte klar sein, dass es noch ca. 14 Tage bis zum Auslieferungstermin dauert.