• 28.04.2024, 20:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Neu: aquagrafx G200 für GTX280 Karten

Dienstag, 1. Juli 2008, 02:10

Die ersten Kühler wurden bereits ausgeliefert ;)

Re: Neu: aquagrafx G200 für GTX280 Karten

Dienstag, 1. Juli 2008, 04:18

Bis jetzt hat mich nur das gestört im Shop
kurze Lieferzeit
Artikel wird produziert

Lieferzeit ca. 5 Tage

Sind jetzt ausreichend da oder ist die Meldung nicht Aktuell ?
Es gibt keine Probleme nur eine grössern Hammer um sie zu lösen

Re: Neu: aquagrafx G200 für GTX280 Karten

Dienstag, 1. Juli 2008, 09:54

Das bleibt erst einmal so. Wir können ungefähr das produzieren, was täglich verkauft wird.

Re: Neu: aquagrafx G200 für GTX280 Karten

Dienstag, 1. Juli 2008, 11:28

Da das bei euch ja quasi Standard ist, hilft nur eins.

Expandieren!

Wartezeiten des Kunden sind ein echtes Minus Geschäft, denn es denken sich bestimmt viele dann kauf ich halt den Konkurrenz kühler
und warte 2Wochen weniger....
Ich denke mal dass das euer größtes Problem ist, denn es gibt hier wohl keinen der sich noch nicht über Produktions oder Lieferzeiten geärgert hat.


SeYeR

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Re: Neu: aquagrafx G200 für GTX280 Karten

Dienstag, 1. Juli 2008, 15:03

Also "mal eben" expandieren hieße vermutlich neue CNC-Maschinen anzuschaffen.
Will gar nicht wissen was das kosten würde, nur um die Spitzenzeiten auszubügeln.

So lange die Lieferzeit im Shop richtig angegeben wird kann ich persönlich mit etwas Wartezeit leben.
Nerven tut es vor allem wenn alles auf Lager sein sollte und ein par Tage später trotzdem nichts ankommt.

Re: Neu: aquagrafx G200 für GTX280 Karten

Dienstag, 1. Juli 2008, 16:01

Zitat von »phips«

Also "mal eben" expandieren hieße vermutlich neue CNC-Maschinen anzuschaffen.
Will gar nicht wissen was das kosten würde, nur um die Spitzenzeiten auszubügeln.

So lange die Lieferzeit im Shop richtig angegeben wird kann ich persönlich mit etwas Wartezeit leben.
Nerven tut es vor allem wenn alles auf Lager sein sollte und ein par Tage später trotzdem nichts ankommt.


Es gibt auch noch andere Firmen die so zeug fertigen können ;)

Man muss ja nicht unbedingt so ein Produkt rausgeben, aber PWM-Kühler ect abgeben und die Top-Produkte intern fertigen und somit Kapazitäten schaffen.

Re: Neu: aquagrafx G200 für GTX280 Karten

Dienstag, 1. Juli 2008, 16:02

gerade bei so einem schnell lebigen markt wie grafikkarten kühler ist die just in time produktion sicherlich die bessere wahl. man weiß nie wann mal wieder was am pcb umgetstellt wird und du müsstest dann die ganzen kühler am lager nachbearbeiten.
[CENTER][/CENTER]

Re: Neu: aquagrafx G200 für GTX280 Karten

Dienstag, 1. Juli 2008, 16:56

@Aqua-Team
Welchen Karten-Hersteller verbaut ihr bei der GTX280 mit montiertem Wakü? Sind das bereits OC-Versionen und testet
ihr die Karten anschließend noch? Die RAMs auf der Rückseite
müssen bei OC bestimmt auch gekühlt werden.

Re: Neu: aquagrafx G200 für GTX280 Karten

Dienstag, 1. Juli 2008, 17:58

Zitat von »Captain-S«

@Aqua-Team
Welchen Karten-Hersteller verbaut ihr bei der GTX280 mit montiertem Wakü? Sind das bereits OC-Versionen und testet
ihr die Karten anschließend noch? Die RAMs auf der Rückseite
müssen bei OC bestimmt auch gekühlt werden.

normale karte
http://www.aqua-computer-berlin.de/catal…products_id=975
oc karten,sollen noch folgen.hatte dies hier auchschonmal gefragt.

Re: Neu: aquagrafx G200 für GTX280 Karten

Dienstag, 1. Juli 2008, 21:15

Zitat von »SeYeR«

Da das bei euch ja quasi Standard ist, hilft nur eins.

Expandieren!

Wartezeiten des Kunden sind ein echtes Minus Geschäft, denn es denken sich bestimmt viele dann kauf ich halt den Konkurrenz kühler
und warte 2Wochen weniger....
Ich denke mal dass das euer größtes Problem ist, denn es gibt hier wohl keinen der sich noch nicht über Produktions oder Lieferzeiten geärgert hat.


SeYeR



ach quark... das ist retro... das muss so sein... ;D

(sich noch an 5 Monate Lieferzeit-Zeiten erinnern kann... ;) )

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Neu: aquagrafx G200 für GTX280 Karten

Dienstag, 9. September 2008, 23:16

Hat schon jemand den Kühler auf ner Gainward Karte ? Sollte ja ebenfalls der Referenz entsprechen ? ^^
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II