• 26.04.2024, 18:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Lian-Li & Die Neuen

Sonntag, 21. März 2004, 20:53

krasse scheise, das pc-v1000 is jawohl der absolute hammer, bis auf diese schwulen rolen ;D ;D

Re: Lian-Li & Die Neuen

Sonntag, 21. März 2004, 21:08

@Hobbser
Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht als ich das erste mal von Btx gehört habe, ich werde sobald ich ein Btx Board habe gleich einen "AtX-Mod" ;D an meinem Gehäuse machen.
Ich hoffe eh das LianLi einen Neuen Schlitten für die Pc60/61 Serie rausbringen wird der Wtx kompatiebel ist :)

Re: Lian-Li & Die Neuen

Montag, 22. März 2004, 09:21

ich find es geil !

da kömmen mir direkt folgende gedanken hinter dem gitter dezent beleuchten rollen gegen glow feets austauschen oder Alu füße ! vorne ein dezentes LCD ja sehr verlockendes Design ich mag den G5 Look !


MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Re: Lian-Li & Die Neuen

Montag, 22. März 2004, 13:09

Für nen alten Apple-Freak wie mich kommem bei diesen Gehäusen gleich neue Ideen!
Ich wollte für meinen G4 ne externe WaKü bauen, sollte mir überlegen ob ich das MB nicht in so ein Gehäuse verpflanze und die WaKü gleich dazu
;D

SiKZorro

Re: Lian-Li & Die Neuen

Montag, 22. März 2004, 14:13

Sehe ich das richtig, dass die Front und Rückblende nur aus Lochblech sind?
Da werden sich ja noch einige über ganz neue Seiten ( Geräusche) ihres Gehäuses freuen!

Sparky

SkyCAM

unregistriert

Re: Lian-Li & Die Neuen

Dienstag, 23. März 2004, 14:44

Den neuen Hammer konnte ich am vergangenen Freitag auf der CeBit begutachten und zwar das Lian Li PC 7077.
Dabei handelt es sich um ein PC70 mit 9x 5¼" Slots (!!!) Das Netzteil lässt sich außerdem frei anordnen (ist praktisch ein PC6077 nur in groß). Dabei ist mir aufgefallen das Lian Li direkt mal einen Edelstahltaster ab Werk verbaut und komplett auf einen Reset Knopf verzichtet. Für alle Leute die eine großtmögliche Einbaufreiheit wollen dürfte das Gehäuse der absolute Traum sein! Ich werde wenn ich wieder zu Hause bin mal ein paar Bilder posten ...

SkyCAM

unregistriert

Re: Lian-Li & Die Neuen

Dienstag, 23. März 2004, 22:23


Wie versprochen Bild vom Lian Li PC7077 ... ich würde mal sagen mehr geht nicht :)

Joker

Senior Member

Re: Lian-Li & Die Neuen

Mittwoch, 24. März 2004, 00:17

hm schick schick ..

wann kommt er, wieviel kostet er  ? 8)

Ach nochwas: du sagst man kann das NT frei positionieren. Wo kann es dennn nun eigentlich überall hin ?
wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesen Schatten .. 8)

SkyCAM

unregistriert

Re: Lian-Li & Die Neuen

Mittwoch, 24. März 2004, 09:48

Preis dürfte ähnlich dem PC 70 um die ~€230 liegen. Da auf der Lian Li Homepage nicht einmal Informationen verfügbar sind würde ich mal schätzen die Einführung könnte noch eine Weile auf sich warten lassen. Ich werde aber mal beim Sales Manager von Lian Li die Tage anfragen wann mit der Auslieferung zu rechnen ist.

Re: Lian-Li & Die Neuen

Mittwoch, 24. März 2004, 19:42

Mir wärs viel lieber sie würden mal nen Zwischending aus 6077 (450 hoch) und 7077 (595 hoch) machen, zb 520. Das wär gerade ideal. In nen 450mm hoches Gehäuse nen 360iger (ja ich weiss, es wäre nicht nötig nur wen interessiert das schon wenn mans haben will ;) ) nen NT, 2 optische Laufwerke, ne doppel hd Kühlung samt Box, nen AT und ne Pumpe unter bringen ist schon sehr knapp an der Grenze des machbaren.
Ich bin zwar nach wie vor der Ansicht das ich das schaffen muss aber ob das dann nicht zu überladen ist sei mal dahin gestellt.
Auf mein schon seit langem geplantes Window möcht ich ja auch ned verzichten wollen...

certhas

SkyCAM

unregistriert

Re: Lian-Li & Die Neuen

Donnerstag, 25. März 2004, 15:05

Wenn ich die Wahl hätte würde ich einen 9077 nehmen. Ich komme wirklich NIE mit der Größe hin :|
Ich hole mir eigentlich sogar deswegen neue PCs weil mir die 5¼" Slots ausgehen :> (KEIN Witz)
Ich hab mir schon mit zwei Oxford Chips und einem SCSI Subgehäuse mir ein 4x Case extern gebaut aus reiner Not (und die dummen Chips kosten einige €€€) :(