Sie sind nicht angemeldet.
Daten aus Aqua Computer Dienst -> Aqua Computer Hardware Monitor -> 11th Gen Intel Core i9-11900k -> Core Max
auswähle, so springt de Einheit zwischen °C und %
Siehe Screenshots im Anhang.
wpuser
Senior Member
Daten aus Aqua Computer Dienst -> Aqua Computer Hardware Monitor -> 11th Gen Intel Core i9-11900k -> Core Max
auswähle, so springt de Einheit zwischen °C und %
Siehe Screenshots im Anhang.
wie sieht das aus wenn du Dir den Wert in der Schnellansicht ansaust oder den Wert auf eine Übersichtsseite legst?
Sonst lösche mal den Sensor in den Vision Einstellungen und lege den neu an.
localh0rst
Newbie
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »localh0rst« (31. Dezember 2022, 01:53)
wpuser
Senior Member
Soeben erledigt.Schicke uns mal die Datei
per Mail.
![]()
Quellcode
1 C:\ProgramData\aquasuite-data\Settings_SoftwareSensors.xml
Habe den Sensor 7 genommen, dort funktioniert es.Nimm mal einen anderen Software Sensor im Vision für diesen Wert.
Habe ich gemacht. Es ist unverändert, siehe Screenshot im Anhang.Wenn es das geht lösche mal alles in der XML datei was zu deinem Vision gehört. (vorher den Service beenden)
wpuser
Senior Member
Ja, das ist es. Vom aquaero wird der Füllstand als Sensor 2 weitergegeben. Der Name wird aber nicht mit übernommen, sonst wäre ich schneller darauf gekommen.Kann es sein das du per aquabus daten an das Vision übermittelst bzw. das Vison auch per aquabus angeschlossen hast?Habe ich gemacht. Es ist unverändert, siehe Screenshot im Anhang.
Die ersten 4 Softwaresensoren können per aquabus vom aquaero überschrieben werden.
M.P.
Junior Member
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M.P.« (19. Januar 2023, 20:50)
Profy
Junior Member
holdes
Junior Member
-