Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
sunhawk99
Senior Member
Zitat von »Sunhawk«
Wünsche:
Beseitigung des POST Verzögerung BUG'S
Beseitigung des falsch Erkennes des AE unter WINXP
Neue Software (z.B.: 2 AS Pumpe Anzeige usw......)
Eine Lösung um einen Zweiten Durchflussensor anzuschließen
Multiswitch endlich final bringen
Farbfolien für die VFD Displays => Shop
so das wärs für's erste.
mfg Sunhawk
sunhawk99
Senior Member
Zitat von »dnik«
Ich hatte übrigens keine Probleme mit meinem Asus Board...
USB Software installiert, PC aus, Aquaeo an, PC an, keine Verzögerung, 0 Probs sofort unter Windows erkannt...
Zitat von »SkavenLord«
Ist es nicht machbar 2 Durchflusssensoren zu betreiben hab gerade erfahren das es zurzeit nicht möglich ist.Das ist doch eine Schande man kann 2 as betreiben aber nicht 2 Durchflusssensoren .
stimpf
Full Member
Zitat von »stimpf«
Ich hab keinen besonderen CPU Lüfter aber der kühlt die CPU auf 56C° bei absoluter Vollast!!! Ich merke dann bei dieser Temp das die Leistung nachlässt. Deshalb habe ich mich für ne WaKü intrerressiert. Wenn das nun aber nur einen Unterschied von 6°C bringt und das Tiel ca 200 Euro kostet, lohnt sich sowas kaum?! :'(
Zitat von »Duke69«
Ich wünsche mir:
eine ENDLICH :halbwegs funktionierende Firmware!! :
Sorry aber ehrlich habt Ihr ja bisher einiges verbockt!
Zugegebenermassen wird ab der 3.23A die Hysterese bei der Regelung miteinbezogen, aber trotzdem PreAlphaTester kann ich woanders umsonst sein (habe bisher alle Firmwares mit Kopfschütteln verfolgt.....)
Hier ein paar Beispiele:
Wenn ich in der Software ein Checkfeld klicke (z.b. OK oder ABBRECHEN) wird das darunterliegende Schaltfeld für die Steuerung aktiviert, schade aber das sollte eigentlich nicht passieren....
Nach Firmwareupdate musste ich die Hardware aus dem Gerätemanager entfernen und neu suchen lassen, damit das AE wieder von der Software erkannt wurde.
Das ein Forenmember ein .inf schreiben muss damit der AE als solcher erkannt wird ist auch eher schwach.
Regelung ist eher scherzhaft zu verstehen, mit diesem Produkt hätte ich meine elektronische Ausbildung vor 17 Jahren nicht abschliessen können, da wäre ich glatt durchgefallen
Sorry für die Kritik, ich hoffe Sie wird so aufgenommen wie es sein sollte, hoffentlich führt es zu VERBESSERUNGEN
mfg, Duke69
-