Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Duke69«
Ich wünsche mir:
eine ENDLICH :halbwegs funktionierende Firmware!! :
Sorry aber ehrlich habt Ihr ja bisher einiges verbockt!
Zugegebenermassen wird ab der 3.23A die Hysterese bei der Regelung miteinbezogen, aber trotzdem PreAlphaTester kann ich woanders umsonst sein (habe bisher alle Firmwares mit Kopfschütteln verfolgt.....)
Hier ein paar Beispiele:
Wenn ich in der Software ein Checkfeld klicke (z.b. OK oder ABBRECHEN) wird das darunterliegende Schaltfeld für die Steuerung aktiviert, schade aber das sollte eigentlich nicht passieren....
Nach Firmwareupdate musste ich die Hardware aus dem Gerätemanager entfernen und neu suchen lassen, damit das AE wieder von der Software erkannt wurde.
Das ein Forenmember ein .inf schreiben muss damit der AE als solcher erkannt wird ist auch eher schwach.
Regelung ist eher scherzhaft zu verstehen, mit diesem Produkt hätte ich meine elektronische Ausbildung vor 17 Jahren nicht abschliessen können, da wäre ich glatt durchgefallen
Sorry für die Kritik, ich hoffe Sie wird so aufgenommen wie es sein sollte, hoffentlich führt es zu VERBESSERUNGEN
mfg, Duke69
Zitat
Im PC-Bereich ist leider vieles "normal", wo einem sich in anderen Märkten die Haare sträuben bzw, man den Rechtsanwalt bemühen würde (Man stelle sich vor man kauft ein Auto , Fernseher usw. und das funzt erst nach diversen Updates, auf die man Monate warten muß, usw.)
SunboX
Full Member
Zitat von »ch1pm0nk«
Yep, das bringt es auf den Punkt. Daimler-Chrysler steckt mehr als 1 Milliarde Mark in die Neuentwicklung eines Autos, und trotzdem muss zurückgerufen werden.
Beim Aquaero sehe ich es so: das Produkt ist für eine Kleinserie immer noch erstaunlich günstig, im Industriebereich würde das zig-fache dafür verlangt. Daher weiss der Kunde, dass es hier und da mal hapern mag. Ich glaube, dass die Kunden die für 150,- EUR ein perfektes Produkt erwartet hatten eher in der Minderheit sind. Von der Werbung seitens AC her betrachtet sehe ich aber keine Irreführung, allein aus dem Forum wird ersichtlich, dass es Bastlerprodukte sind.
-