• 04.05.2024, 10:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fragen zum Multiswitch

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 00:12

Hi Leute,

Hab da mal paar Fragen zum Multiswitch bzw. zum aquastream XT.

- Kann man den Multiswitch und den aquastream XT miteinander verbinden. Wenn ja, was für Vorteile bringt mir das?

- Habe 8 Lüfter im System. Kann ich die Lüfter mit dem Multiswitch verbinden und steuern?

-Wenn zum Beispiel das Wasser wärmer wird, kann er dann selbständig die Lüfter regeln? ( Temperaturinformation würde dann wahrscheinlich vom aquastream XT kommen)

- Mit welcher Software würde ich dann alles einstellen können

Ich würde Euch dankbar sein wenn ihr mir diese Fragen beantworten könntet. Bin "noch" neuling im Wakü Bereich :P ....

mfg m-fry

Re: Fragen zum Multiswitch

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 00:32

bzgl der lüfter schau dir mal Multiswitch steuert auch Lüfter? an. ansonsten kann dir das tool aus meiner sig evt weiterhelfen :)

messi

Re: Fragen zum Multiswitch

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 17:47

Jo danke für die Hilfe aber geholfen hat es mir nicht so richtig ;D ...