• 04.05.2024, 07:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 2. Januar 2010, 13:52

mh, der generator geht und der loader nicht? ansich interessant, denn ich nutze auch win7 64bit und hier tuts.

wie genau meinst du zeitverzögerung? es gibt ja bereits den pause tab, aber das ist denke ich nicht was du meinst (?)

edit: ausführen des loaders geht, aber sobald du ein script lädst gehts in die hose?

Sonntag, 3. Januar 2010, 16:14

Ja, hab mal ein paar Screenshots gemacht:

Komisch ist auch, wenn ich das Script gespeichert habe und dann den Generator beenden möchte, fragt er mich nochmals ob ich das Script speichern möchte!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (3. Januar 2010, 16:29)

Sonntag, 3. Januar 2010, 17:32

ja, das mit dem immer nachfragen ist standard an, kann ich evt irgendwann mal bereinigen.

funktionieren den keine der scripte? auch keine einfachen wo du zbsp nur ne led anmachst?
geht zbsp der loader von ner alten version noch?

Sonntag, 3. Januar 2010, 18:09

Habe keinen alten loader auf der Platte, auch wenn ich im Script nur LED on drin habe, stürzt der Loader ab. Egal wie das Script aussieht....muss ich in der Aquasuite vielleicht noch irgendwas einstellen, oder am Aquaero?
Das multiswitch ist schon über USB angeschlossen und nicht über den Aquabus, ist das Multiswitch 1.41 lite ohne Taster.

Edit: Beim Loader wäre es toll, wenn man die Scripte einfach nur in das Fenster reinziehen muss um sie zu laden. :)
Und ein nachträgliches Bearbeiten der Scripte mit dem generator wäre auch ziemlich cool....

Edit2: Auch wenn ich den Spielemodus bei meinem Bitdefender aktiviert habe, stürzt der Loader ab.....habe keine Ahnung woran es noch liegen könnte...bei wem funktioniert es denn noch unter 64bit?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (3. Januar 2010, 18:13)

Sonntag, 3. Januar 2010, 18:13

dlls sind aber schon im ordner? auch da wo das skript liegt?

probier mal einen loader von v1.2 oder v1.1 (http://yabis.net/muswi/), wenn das ned geht liegts an dir :thumbsup:

nachträglich editieren ist ein oft geäusserter wunsch, dennoch.. ist recht aufwendig und da es jetzt nicht mehr als eine handvoll benutzer gibt weiss ich ned ob der aufwand gerechtfertigt wäre.

Sonntag, 3. Januar 2010, 18:19

Yeah, mit dem Loader 1.1 oder 1.2 funktioniert es ohne Probleme! :thumbsup:

Ja, egal ob im gleichen ordner oder nicht, mit dem 1.3 loader geht es nicht, der schmiert immer ab.

Sonntag, 3. Januar 2010, 18:56

ok, dann hab ich wohl was falsch gebaut :) naja egal, pack ich den alten wieder rein :)

Sonntag, 3. Januar 2010, 19:47

So, habe mal versucht den herzschlag zu simulieren:

http://www.youtube.com/watch?v=FK-YWeWidE4


@Infinite: Vielleicht wäre es noch möglich bei der Fade Funktion die Leistung einzustellen!? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (3. Januar 2010, 19:57)

Montag, 4. Januar 2010, 15:46

Die von dir bereits erwähnten Fehlermeldungen nerven leicht. :P



Also hier mal alle meine Verbesserungsvorschläge:

- 1 Loader um mehrere Scripte gleichezeitig starten zu können, manuell und via Autostart/Systemstart?
- obere und untere Leistungsgrenzen beim "Fade" einstellbar machen also z.B. von 3->26 z.B. wäre das dann in Prozent 11,5%->100%........100%->26,92%
- Unterstützung der Scripte von "Ziehen und Ablegen" in den Loader

Wäre cool wenn sowas realisierbar wäre. :)

Kann man die mit einem Programm auch nachträglich manuell bearbeiten oder werden meine Modifikationen dann nicht vom Loader unterstützt/müssen die implementiert sein? Habe da wenig Ahnung....

Montag, 4. Januar 2010, 20:55

erstmal zum video: das sieht doch schonmal nicht schlecht aus!

die fehlermeldungen nerven, ja.. liegt dran dass es noch nicht sowas wie KS / mutex gibt der das ganze absichert.. is ned wirklich fein programmiert, geb ich offen zu.

mehrere scripte könnte gehen, aber ob das so sinnvoll ist? meistens hat man ja auch nur ein AE bzw MS.. bei mehreren skripten können die sich ja dann ins gehege kommen..

das mit dem fader ist sicherlich möglich.

drag&drop sicherlich auch möglich, hab ich noch nie gemacht, aber wozu gibts google :)

das nachträgliche bearbeiten würde den loader ned so sehr kratzen, is halt nur aufwändig zu implementieren atm.

joepc

Junior Member

Montag, 18. Januar 2010, 15:37

Super! Vielen Dank für die Arbeit! Habe erst jetzt wieder hier reingeschaut und werde gleich mal mit dem testen loslegen :thumbup: :thumbup: :thumbup:
neue version online.

changelog:

- es gibt einen neuen reiter AE - Temp %, bei dem man die ausgänge in 1% schritten von 0 - 100 angeben kann.

downbload:
siehe ersten post.

viel spaß :thumbup:

scrip generator 1.3

Mittwoch, 22. Juni 2011, 14:27

Hallo





wollte mal Fragen ob der Script Generator 1.3 auch unter Windows7 32Bit laufen Soll

habe es heute mal versucht , da tut sich überhaupt nichts

oder sollte es doch gehen ?(

Samstag, 5. November 2011, 18:37

Sorry, hatte das Thema nicht abonniert. Klar sollte das gehen, die Software wurde auf Windows7 kompiliert.

Samstag, 5. November 2011, 19:48

Ich hoffe ja immer noch das AC eines Tages deinen Generator implementiert.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Sonntag, 6. November 2011, 13:39

Dafür ist der Code zu ugly :D

Wieso sollte AC das? Läuft doch anscheinend relativ gut so.