• 30.07.2025, 23:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NeoDym

unregistriert

Sat.TV-Kabel = KabelTv-Kabel?

Mittwoch, 20. Mai 2009, 12:54

Hallo

Komische Überschrift, ich weiß^^

Möchte heute auf der Terasse das Endspiel im Uefa-Cup gucken, dazu reicht jedoch die Länge meines Sat-Kabels nicht aus. Kann ich nun ein normales TV-Kabel nehm, und da meine satellitenstecker ranmachen?

Sind die beiden Kabel identisch oder gibts da unterschiede??

Lg NeoDym

infinite

God

Mittwoch, 20. Mai 2009, 13:10

soweit ich mich erinnern kann sind die kabel mehr oder weniger identisch (kupfer pin in der mitte, drahtgeflächt drumherum).. nur die stecker sind anders.

Defence1

Senior Member

Mittwoch, 20. Mai 2009, 14:15

Hi,
ja stimmt die sind gleich.
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

NeoDym

unregistriert

Mittwoch, 20. Mai 2009, 14:24

Ok, Danke :)

Klappt auch alles wunderbar, nun muss nur noch Werder den Titel holen :)

Schönes langes weekend wünsch ich euch

x-stars

God

Sonntag, 24. Mai 2009, 20:55

Zitat

(kupfer pin in der mitte, drahtgeflächt drumherum)

Der Abstand zwischen Pin und Mantel ist das Entscheidende, aber passt :)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."