• 26.05.2024, 18:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brauche GEILEN Tower

Freitag, 2. Januar 2004, 20:21

Tja da mein alter verkratzt zu klein und völlig verbohrt ist für ehemalige schlauchleitungen möchte ich mir einen neuen anschaffen.

Bloß welchen?

Sollte schön groß sein kann auch ein Big Tower sein und schick aussehen. Und bitte kein CS601 ;)

Was mir gefällt ist z.B. der Eye tower in schwarz oder ein Lian li 60/70.


Kennt ihr noch ähnliche gute?

Kann mich nicht entscheiden :)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Brauche GEILEN Tower

Freitag, 2. Januar 2004, 20:24

eye tower is fett ;D

ansonsten nen 3R-Systems Landrover, zwischen den beiden schwanke ich momentan auch ;)

Re: Brauche GEILEN Tower

Freitag, 2. Januar 2004, 21:00

Hi !

für den kleinen Geldbeutel empfehl ich diesen !!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=21884

MfG. quattro-RS ;D
Walter Röhrl über den Audi S1 quattro Pikes Peak: "Jeder Tritt aufs Gaspedal kann ein furchtbarer Fehler sein und neben Dir gehts 400m abwärts, das war schon unglaublich toll!"

Re: Brauche GEILEN Tower

Freitag, 2. Januar 2004, 21:06

selber bauen ;D

Re: Brauche GEILEN Tower

Samstag, 3. Januar 2004, 02:46

Zitat von »@re@50«

selber bauen  ;D



Nix da... ich will einen tower der nach etwas aussieht ;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

psg-firestorm

unregistriert

Re: Brauche GEILEN Tower

Samstag, 3. Januar 2004, 02:48

Zitat von »Weihnachts-Buz«

Tja da mein alter verkratzt zu klein und völlig verbohrt ist für ehemalige schlauchleitungen möchte ich mir einen neuen anschaffen.

Bloß welchen?

Sollte schön groß sein kann auch ein Big Tower sein und schick aussehen. Und bitte kein CS601 ;)

Was mir gefällt ist z.B. der Eye tower in schwarz oder ein Lian li 60/70.


Kennt ihr noch ähnliche gute?

Kann mich nicht entscheiden :)


ich verkauf dir meinen kompletten ***** Bigtower. mit 3000 Euro bist du dabei. Komplette wakü intern, Athlon 2600+ 512 DDR 60GB, superleise

Re: Brauche GEILEN Tower

Samstag, 3. Januar 2004, 03:04

Zitat von »-=HDC=-Dragonfly«


ich verkauf dir meinen kompletten CS901. mit 3000 Euro bist du dabei. Komplette wakü intern, Athlon 2600+ 512 DDR 60GB, superleise


LOL du bist lustig dragonfly. wie wärs mal mit forum rules durchlesen ???

nochmal extra für dich: das ist ein HERSTELLERFORUM und hier NICHT erlaubt... abgesehen davon dass der preis von 3000€ LEICHT lächerlich ist...

ich weiß ja nicht wieso, aber irgendwie bin ich anscheinend nicht der einzigste dem dein äußerst begrenztes wissen auffällt,... nimms mir ned übel.

messi

Re: Brauche GEILEN Tower

Samstag, 3. Januar 2004, 03:06

Zitat von »Weihnachts-Buz«


Nix da... ich will einen tower der nach etwas aussieht ;D


rofl? also ich finde nemesis sein case, das von uschix und einige andere eigenbauten mehr als ultra geil! die sehen richtig heftig aus, so das kein fertiges case mithalten kann! auch die eigenbauten von bit-tech.net sind heftiger als fertige cases!

rofl dragonfly... du bist echtn witzbold! ;D mussch immer lachen, weiß nich warum ;)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Brauche GEILEN Tower

Samstag, 3. Januar 2004, 03:11

ich glaube er wollte damit ausdrücken dass er sich nicht für handwerklich begabt hält novagor ;)

ansonsten emfehl i ma des lian li pc 6077, sieht geil aus und bietet sehr viel platz fürn midi

Re: Brauche GEILEN Tower

Samstag, 3. Januar 2004, 04:05

Zitat von »r1ppch3n«

ich glaube er wollte damit ausdrücken dass er sich nicht für handwerklich begabt hält novagor ;)


100 Punkte an ripple :D

Ich habe weder Lust, noch Zeit, noch Werkzeuge und Einfallsreichtum, um das Ganze auf die Beine zustellen :P

nochmal edit: rippchen, der gefällt mir tatsächlich sehr gut!
8) Wo kann ich den den günstig erwerben? hab den bei google für ~150€ gesehen, eBay spuckt nichts aus :(

Gruß
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Brauche GEILEN Tower

Samstag, 3. Januar 2004, 04:56

ok, hörte sich für mich nur etwas argh bös an, deshalb :D

ansonsten finde ich zb das Casetek alu gehäuse recht geil.... ebenfalls komplett aus alu, 7 kg schwer...bild gibts hier

ansonsten lianli 6077 is schon nice, 159 Eur (zb dort, wos auch das casetek case gibt, siehste ja im link)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Brauche GEILEN Tower

Samstag, 3. Januar 2004, 05:22

also das eye case ist einfach nur über w000t und fett!
da kriegst du alles rein! (hat ja auch nicht umsonst 10x 5,25" schächte....)
hatte das case auch, nur war mir das auf dauer doch zu groß und vorallem viel zu schwer!
hab jetzt ein lianli pc82 und ich liebe das case!
4x 5,25"
3x 3,5"
5x 3,5" (intern für hdd's)

und außerdem kannst du das teil zum größten teil ohne werkzeug zerlegen (überall thumbscrews)

hier mal zwei pics von meinem
http://home.t-online.de/home/khosravani/IMG_1255.jpg
http://home.t-online.de/home/khosravani/IMG_1256.jpg

Re: Brauche GEILEN Tower

Samstag, 3. Januar 2004, 08:54

@Crimson

von vorn geht's ja, vielleicht ein bisschen öde (vielleicht mag ich das Grün einfach nicht, Blau wäre auf jeden Fall schöner so zusammen mit dem Alu), aber bei der Seitenwand hast du dich ja völlig verschnitten, oder war das etwa Absicht?

WuDu

Senior Member

Re: Brauche GEILEN Tower

Samstag, 3. Januar 2004, 12:25

bestimmt is ihm das bei einer ecke passiert und damits nich auffällt hat ers bei allen gemacht ;D

Re: Brauche GEILEN Tower

Samstag, 3. Januar 2004, 12:28

aber dafällt doch eigentlich garnet auf
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: Brauche GEILEN Tower

Samstag, 3. Januar 2004, 13:08

wie wärs mit dem casetek 1018/1019. ich finde beide ganz schick und soweit auch recht billig...

mfg,
xardaz

Re: Brauche GEILEN Tower

Samstag, 3. Januar 2004, 13:13

Zitat

ich verkauf dir meinen kompletten ***** Bigtower. mit 3000 Euro bist du dabei. Komplette wakü intern, Athlon 2600+ 512 DDR 60GB, superleise


Ich verkauf meine Kyro, ich gebe sogar 10% vom Original-Release-Preis runter, wenn ihr innerhalb von 3 Jahren überweist (Karte gibts aber erst, wenn der Athlon256 raus is :P)
;D :D ;) :)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Brauche GEILEN Tower

Samstag, 3. Januar 2004, 13:14

hi,
also ich hba das pc 60 und find das net schlecht. Ein Freund von mir hat das pc6070, das ding ist auch gut, und die tür sieht echt seeeehr gut aus.

gruß
sushi
Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Brauche GEILEN Tower

Samstag, 3. Januar 2004, 13:27

Hallo zusammen!

Mal drei "geile" Tower:

1. CoolerMaster ATC 310

2. CoolerMaster ATC S4000

3. CoolerMaster ATC 400MX-1

:o ::) :o ::) :o ::) :o ::) :o ::) :o ::) :o ::)

Gruß
Minusch

Re: Brauche GEILEN Tower

Samstag, 3. Januar 2004, 13:39

Leider sind die von Minusch geposteten Cases die einzigen von CoolerMaster, die wirklich viel Platz bieten, sind ja auch Server-Cases. Und danach sehen sie auch leider aus. Die Midi-Tower Serie, hab selbst ein ATC 220, sieht wirklich schmucke aus aber da kriegt man nur bedingt ne WaKü unter. Mit zwei Festplatten und zwei 5,25" Laufwerken ist dann leider essig :(
Reality is almost always wrong!