• 27.04.2024, 23:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Buddy_der_Elf

unregistriert

Aufrüsten....

Dienstag, 23. März 2004, 19:22

Hoi,
ich habe jetzt vor meinen pc aufzurüsten im moment hat er folgende daten:

P4 2,4 @ 3,0 (cuplex)
Asus P4PE (twinplex)
256 MB Apacer DDR 333 Ram
40 GB Seagate 7200 rpm (Aquadrive)
R 9800 NON pro Sapphire (twinplex)

hatte vor folgende Komponenten aufzurüsten:

Abit IC7-G
Corsair TwinX512-3200LL DDR400
160 GB Sata Samsung o. Seagate 7200 rpm 8mb cache

Was haltet ihr davon? sind CPU und Graka noch gut genug?

Re: Aufrüsten....

Dienstag, 23. März 2004, 19:26

Da würd ich lieber warten bis das neue Zeuch da ist. Im Moment lohnt es sich für dich sicher nicht da auf zu rüsten.

Ne grössere Platte und bissl mehr Ram wär sicher ned verkehrt, alles andere würd ich lassen.

certhas

Re: Aufrüsten....

Dienstag, 23. März 2004, 19:41

Es gibt kein ASUS IC7-G.

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Aufrüsten....

Dienstag, 23. März 2004, 19:44

abit hat ein ic7-G ;D

ich würde an deiner stelle warten mit dem kauf neuer hardware. dieses jahr ändert sich einfach zuviel, und mit deiner hardware solltest du mindestens das nächste halbe jahr ohne große probleme überstehen
[CENTER][/CENTER]

Re: Aufrüsten....

Dienstag, 23. März 2004, 21:13

Ich denke einfache 256MB RAM sollten erstmal reichen. Warte dann noch lieber ab wie sich das so entwickelt (PCI-Express, BTX, NV40, R400, etc.)

Buddy_der_Elf

unregistriert

Re: Aufrüsten....

Dienstag, 23. März 2004, 21:42

Ich meinte natürlich Abit, war mit meinen gedanken noch bei meinem Board.

Also seit ihr alle der Meinung ich könnte alle neuen Spiele in bester Grafik spielen ohne nervige ruckler?

Re: Aufrüsten....

Dienstag, 23. März 2004, 22:31

Also 256MB Ram würde ich auf jedenfall noch reinpacken. Ich komm ja mit meinen 512MB schon des öfteren an die Grenzen und bin am überlegen ob ich nicht auf 1024MB aufrüsten soll...

Strife