• 22.06.2024, 19:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche portable Boxen

Samstag, 22. Mai 2004, 14:35

Hoi,
wir suchen für den Sommer am Strand ein portables Boxenset für unsere MP3 Player.
Es sollte im Batteriebetrieb nach Möglichkeit 4+ Stunden halten und optimal wär es wenn es dazu ein Netzteil gäbe für den Fall dass man doch mal Stromanschluss hat.

Der Klang sollte ganz gut sein (vllt. 2 Wege?), ordentlicher Bass, klare Höhen und auch etwas Power; Preis spielt keine Rolle, den Billigschund den ich bis jetzt gesehen habe z.B. von Philips für 30-50€ hat einen Klang dass sich einem die Zehennägel hochrollen.

Re: Suche portable Boxen

Samstag, 22. Mai 2004, 17:16

also, in sachen mobile boxen für den mp3 player gibt es nur eins, nämlich creative travel sound. ich habs selber leider (noch) nicht, werde es mir aber für die sommerferien zulegen.. soweit ich weiß ist dass das beste was man an kleinen boxen für das geld kriegen kann.. wird über batterien betrieben, aber ich weiß ned ob es auch per netzteil geht.. kostenpunkt ca 70€

Re: Suche portable Boxen

Samstag, 22. Mai 2004, 18:17

Geil, sogar inkl. Netzteil.
Genau sowas suchen wir, aber ich weiß nicht so recht ob 2x2 Watt Leistung für anständigen Sound ausreichen...

Re: Suche portable Boxen

Sonntag, 23. Mai 2004, 21:10

du sollst ja auch nich den ganzen Strand beschallen ;D

MfG sTeppe
XP1700+@210*10,5->Cuplex|| 512 MB GeIL PC - 3200 + 512 MB Corsair PC - 2700|| Rad.9800Pro@434/376->WK-CU C2 || Asus A7N8X Deluxe ->NB@Twinplex|| 160GB Samsung + 80GB IBM extern|| 550W NT R.I.P.|wakü|| Evo120 +Papst@5-7V +Evo360 extern||