• 28.04.2024, 15:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hat hier wer nen iiyama prolite lcd ?

Montag, 5. September 2005, 22:57

nabend,

ich musste mir grad den pc meiner vermieterin anschauen, und die hat nen iiyama prolite e485s. problem ist, dass das lcd n rotstich hat, der jedoch (anscheinend) verstellbar ist.

wenn ich die sogenannte "OPQ" taste drücke, wird das bild für 5 sek wieder völlig normal, allerdings ändert sich dass dann wieder...

zudem hat eines ihrer enkel kinder das OSD auf japanisch gestellt (kein kommentar ;D) und ich komm zwar zu der option wo ich es auf english stellen könnte, jedoch akzeptiert das geräte dann keine eingabe mehr von den tasten, ich kann also nicht mehr auf ne andere sprache switchen...
ja, man kann das lcd per OSD funktion locken, der lock ist jedoch ned eingestellt...

bin echt ratlos, haben solche lcds vlt sowas wie ne buffer batterie, wo die einstellungen gespeichert sind, bzw kann man solche lcds "reseten" ?
dann wäre nämlich alles wieder wunderbar...

edit: man konnte das lcd doch reseten, englisch hab ich wieder, jedoch bleibt das rotstich problem... jmd aus dem prad forum hat dasselbe problem
ich muss das lcd wohl reklamieren...

messi

facet

Senior Member

Re: hat hier wer nen iiyama prolite lcd ?

Montag, 5. September 2005, 23:51

hab auch nen iiyama prolite e481s jedoch und bin mehr als zufrieden
das mit dem rotstich hatte ich mal bei nem phillips tft aber bekamm umgetauscht
aber hat sich ja erledigt
;)
denke mal der service von iiyama ist bestimmt auch klasse
aber kannst uns ja eines besseren belehren (hoff ich zwar nicht kann jedoch ja sein)
oder meine aussage bestätigen ;)