• 08.06.2024, 22:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stereoanlage mit Bluetooth, gibt es sowas?

Donnerstag, 3. August 2006, 20:00

Steht ja eigentlich schon alles im Titel ;D

Meine alte Stereoanlage gibt gerade den Geist auf, und nachdem es bei mir recht schwierig ist ein Kabel vom PC zur Anlage zu legen hab ich beschlossen dass das in Zukunft kabellos geschehen soll.

Nun hab ich zwar diverse (enorm teure) "Anlagen" mit W-Lan gefunden und auch sehr viele Bluetooth Reciever, lieber wärs mir allerdings wenn das direkt intigriert wär-gibts sowas / hat jemand sowas?

Dominic

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Stereoanlage mit Bluetooth, gibt es sowas?

Donnerstag, 3. August 2006, 20:37

wie wäre es hiermit?

http://www.slimdevices.com

Re: Stereoanlage mit Bluetooth, gibt es sowas?

Donnerstag, 3. August 2006, 23:38

vlt ist ja das was für dich..


edit: urghs @ urmel.. er wollte doch was günstiges haben ?

messi

Re: Stereoanlage mit Bluetooth, gibt es sowas?

Freitag, 4. August 2006, 02:12

[CENTER][/CENTER]

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Stereoanlage mit Bluetooth, gibt es sowas?

Freitag, 4. August 2006, 02:14

Zitat von »taschenmesserL«

vlt ist ja das was für dich..


edit: urghs @ urmel.. er wollte doch was günstiges haben ?

messi


naja, die squeezebox ist doch nun wirklich nicht teuer, oder?

Re: Stereoanlage mit Bluetooth, gibt es sowas?

Freitag, 4. August 2006, 18:50

naja, 249$ Einstiegspreis ist nicht wirklich günstig, auserdem muss ich mir dann ja zusätzlich noch ne Stereoanlage kaufen, das ding kann ja nur streamen so wie ich das verstanden hab

@TaschenmesserL, japp das kenn ich auch, so bin ich auf die Idee gekommen, aber

Zitat

lieber wärs mir allerdings wenn das direkt intigriert wär-gibts sowas / hat jemand sowas?


@patricclouds: ich such eine Stereoanlage mit intigriertem Empfänger,keinen Sender :P