Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »x-stars«
Weit unter 100Euro? Ist ein Euro weit? :
Hab seit ner Woche ein Concept e², also den nachfolger vom Concept e - macht ordenbtlich bums, wenn man das will. Lieferung ging für Teufelverhältnisse sehr schnell (Montags bestellt, Woche drauf Montag von der Post abgeholt - nur weil ich Samstags den Paketboten verpasst hatte).
zur Wandhalteurng: Die Dinger haben diese Loch-Schlitz-Dingers an der Rückseite, falls du nicht anwinkeln musst, kannst du sie so mit einer einfachenb Schraube an die Wand klatschen.
Zitat von »x-stars«
zur Wandhalteurng: Die Dinger haben diese Loch-Schlitz-Dingers an der Rückseite, falls du nicht anwinkeln musst, kannst du sie so mit einer einfachenb Schraube an die Wand klatschen.
Zitat von »messi@fontys«
hab jetz mal schnell ne skizze meiner situation angefertigt..
meistens liege ich im bett eben und schau bisschen schräg auf den beamer (jedoch nicht sooo schräg wie das bild evt vermittelt...)
wenn die center box jetz auf die höhe des subs kommen würde, wäre ja in der mitte die wahrscheinlich optimale position.. wenn ich nun im bett liege und von dort ein 5.1 film schaue, ist das dann total schlecht in sachen sound ? oder wärs noch akzeptabel ?
messi
Zitat von »Man_In_Blue«
Stell dein Bett doch in die mitte des Zimmers... ;D
Man In Blue
Zitat von »messi@fontys«
geht ned, da erstens doof und zweitens ist da das waschbecken. hab natürlich noch n sessel, den ich dorthin schieben kann, ebenfalls kann ich den center speaker ja zum bett hin ausrichten..
irgendwie beantwortet mir aber keiner meine frage: wenn ich im bett liege, hab ich dann nochwas von 5.1 oder eher nicht ?
messi
-