ich kann mir vorstellen, dass das ding mitte/ende 2008 für mich erschwinglich _WÄRE_ nur glaube ich dass es bis dato auch andere nette sachen gibt
aber auf nen vernünftigen apple ipod video warte ich eigtl schon lange..
das iphone ist mir dann wieder zu groß und es ist erst recht kein gegenstand für die hosentasche.. wenn ich mir die oberfläche anschau weiß ich genau wieso mein nano 1st gen seit begin in einer schutzhülle sitzt *ipod straichl*
naja mal sehen, die bedienungs konzepte sind aufjedenfall sehr innovativ, bin wirklich gespannt.
und bzgl aller iphone neider; wenn das gerät alles kann, was stevie verspricht dann kommt da bis dato kein einziges windows mobile gerät ran.. zeigt mir mal einen windows mobile pda den man so genial mit dem finger bedienen kann und der diese ganzen möglichkeiten bietet. dazu noch dieses nette 16:9 screen und mac os x als os, sodass man sogar desktop apps drauf laufen lassen kann (was mich doch sehr wundert, bin gespannt wie apple das gelöst hat).
ich hab auch selbst nen pocket loox n560, der als navi gerät und auch so seinen job super macht, aber in sachen bedienung hat das gerät ggü. dem iphone nix zu melden
messi