war heute mal wegen ein paar rj45 steckern in nem computerladen und hab dabei das [url=http://www.logitech.com/index.cfm/gaming/pc_gaming/wheels/devices/131&cl=us,en]logitech g25 racing wheel[/url] entdeckt. wirklich ein wahnsinnig geiles teil!
manuelle schaltung, kupplungspedal, force feedback, nitro knöpfe, einfach alles :o :o :o
natürlich auch zu einem stolzen preis, aber ich seh mich schon sitzen mit dem teil vor meinem beamer mit voll aufgedrehten boxen ;D
meine frage ist mehr, ob jemand das teil vlt schon hat und berichten kann, ob es wirklich das hält, was es zumindestens äußerlich verspricht?
Nur mal so als Beispiel: Das VPP Pedal-Set HyperReal 3 mit 3 Pedalen kostet läppische 699€, und dann hat man noch net mal den VPP Steering Wheel Professional für 1399€...
Gibts zum Beispiel da: --> http://www.lm-vertrieb.de/cat/
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy
iNFiNiTE
God
Re: hat wer von euch das logitech g25 racing wheel
jaja manu,
aber ich bin ja nur soooo freakig, dass ich mir das g25 kaufen würde.. das wäre schon so meine grenze *g*
das einzige problem ist, dass das teil nur an der ps2/3 nicht aber an der xbox/360 läuft.. das ist echt schade, wäre doch zbsp forza 2 ein kaufgrund für mich gewesen..
dazu kommt dass ich zu dem wheel entweder ne ps3 brauch, oder nen neuen pc, da ich atm nur laptop mit onboard graka hab *g*
jedoch ich weiß nicht so recht, bin kein playstation freund..
kann denn jemand etwas ältere games empfehlen, die auf der intel grafik meines laptops laufen würden?
Hmmm, warum ist auf der Logitech-Homepage kein Bild mehr vom Schaltknüppel zu finden? ???
Na egal, dann verweise ich mal auf diesen Thread, da gibts noch die guten Bilder... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy
Syn74x
Senior Member
@messi
warum holst du dir dann nicht das ms wireless racing wheel. ich bin damit mehr als zufrieden. teilweise hab ich es auch schon im mm gesehen. vllt kannst du es da ja mal probespielen.
iNFiNiTE
God
ganz einfach: wenn ich mir sowas mal kaufe, dann bitte auch mit manueller schaltung/kupplungspedal - das ist genau das, was das MS wheel leider nicht hat..
außer dem ms wheel gibt es ja afaik keins für die xbox360..
andernfalls wird die ps3 mit linux option auch wieder schmackhaft für meine tv streaming lösung mit vdr.
naja mal schauen, neuer pc wäre natürlich auch nicht verkehrt, hab da aber im moment die qual der wahl. ich denke ich schau mir erstmal gründlich an, was es so an rennspielen für die ps3/360 gibt bzw geben wird und entscheide dann.. sonst wirds halt ein neuer pc, das ist eh mal wieder fällig.