• 26.08.2025, 01:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Silly

Senior Member

Re: Handy und die tollen Filialen *T650i Besitzer

Montag, 8. Oktober 2007, 21:40

Zitat von »Draco«

Genau das richtige für einen LED-fanatischen-Nerd wie mich *heut nur noch mitm handy rumspiel*

Sind da besonders viele LEDs dran oder was meinst du damit?
Reality is almost always wrong!

Draco

God

Montag, 8. Oktober 2007, 23:30

zum einen das, zum anderen sind sie einzeln bzw. in Gruppen geschaltet.

Wenn im Display ein Tropfen von oben nach unten fällt, siehst du ihn über die Tasten weiter nach unten fallen, weil die Tastaturbeleuchtung entsprechend angesteuert wird.
Weiterhin befindet sich auf der Geräterückseite eine dezente Linie, welche an den Seiten durch 2 LEDs beleuchtet wird, wenn z.B. eine SMS ankommt.

Nochn Highlight sind die dynamischen Design-Themes. Sie passen sich abhängig der Tageszeit farbig an. Während abends alles blau ist, geht morgens orange die Sonne auf und mittags alles grün. Coole Sache.

Zweifellos sinnloser Schnickschnack, aber irgendwie hat es was.

Silly

Senior Member

Montag, 8. Oktober 2007, 23:34

Das glaub ich dir. Ich habs mir gerade mal auf der SE Seite angeschaut, sieht sehr schmucke aus. Wenn SE so weiter macht kommt mir nie wieder ne andere Marke ins Haus. Hab auch schon das 3te in Folge von denen.. :D

Draco

God

Montag, 8. Oktober 2007, 23:37

Hab grad oben nochwas editiert.

Jo ich hab vorn paar Tagen mein Smartphone verkauft, werde nächstes Jahr vertraglich entweder verlängern oder woanders hin wechseln und da ists ja bekanntlich günstiger, wenn man kein Gerät dazunimmt. Und momentan war mir einfach nach nem neuen Gerät :)

Nach K700i und K750i nun der T610 Nachfolger (wo ich damals sooo neidisch auf meine Freunde war, daß die son tolles Handy hatten und ich nurn C25 *g*)

Silly

Senior Member

Dienstag, 9. Oktober 2007, 00:05

Hört sich alles sehr gut an und nächstes Jahr krieg ich das t650i garantiert für nen EURO oder so zur verlängerung dazu :)
Meine SE-History: t610 (nananaa :P ;) ;D ) -> k700i (hat bei mir nur probleme gemacht, viele abstürze, kaputter joystick) und momentan das w810i (wieder voll zufrieden damit)

Patrickclouds

God

Dienstag, 9. Oktober 2007, 00:31

<-- t630 geschädigter

absolut geilstes handy für wenig geld mit den nötigsten funktionen. telefonieren und bluetooth ;)
[CENTER][/CENTER]

kampfsau

God

Dienstag, 9. Oktober 2007, 01:20

hey, ich mag ericsson seit ich damals das S868 hatte - und ja ich mein den prügel mit stahlrahmen ;D

inzwischen W810i... kann alles, tut alles, pipifeines teil!
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Draco

God

Dienstag, 9. Oktober 2007, 09:45

nu brauch ich nur noch ne neue Gürteltasche. Meine ist nun 4 Jahre alt, sie zerfällt so langsam in ihre Elemente ;D
Außerdem passt sie nur noch suboptimal fürs neue Telefon, da könnten 2 Stück hintereinander rein, so schmal is des. Ma sehn, was ich so finde. Da ich Displayfolien-Hasser bin und mit den Geräten wie mit rohen Eiern umgeh, is das nich unwichtig. Leider sind meine Hosentaschen grundsetzlich immer voll (Geldbörse, Schlüssel, Taschentücher)

Silly

Senior Member

Dienstag, 9. Oktober 2007, 10:56

Ein Schlüsselmäppchen ist die Lösung. So kann man den Schlüsselbund gefahrenlos mit dem Handy zusammen in der Hosentasche tragen, ohne dass es Kratzer abbekommt.

powerslide

unregistriert

Dienstag, 9. Oktober 2007, 11:21

Zitat von »Draco«

Leider sind meine Hosentaschen grundsetzlich immer voll (Geldbörse, Schlüssel, Taschentücher)

naja passt doch links handy plus taschentuch .. rechts schlüssel .. hinten kohlnsack .. fertig ;)

(wenn man die taschentuch fusseln nit haben will gibts ja dafür noch ne rückwärtige tasche :P )

Draco

God

Dienstag, 9. Oktober 2007, 12:40

hinten hab ich grundsetzlich nie was drin. es stört beim sitzen und ich hab dauernd Panik, daß mir jemand unbemerkt was aus der Hose zieht. Deshalb sitzt links Geldbeutel, rechts Schlüssel (angekettet, damit nicht verloren geht) und Taschentücher. Naja egal.

VIel schlimmer ist die Tatsache, daß ich es nicht schaffe, das T650i mit der Bluetooth Freisprechanlage im Audi zu verbinden. Wenn das nicht klappen sollte, geht das Telefon zurück, das ist ne zwingende Funktion. Hätte nicht gedacht, daß es Probleme gibt. K750i und K550i funktionieren schliesslich auch perfekt damit. Normal lass ich mitm Handy nach GEräten suchen, dann findet er das Audi Teil, Pin dazu und fertig. Aber momentan finde ich nix :( Hier in Büro hab ich testweise ein Gerät gefunden :(
Jemand ne Idee ? Am Audi dürfte es nicht liegen. (da gibts auch nix wirkliches einzustellen)

PS: @Sili: hat nen Schlüsselmäppchen nicht auch nen Reißverschluss?

Silly

Senior Member

Dienstag, 9. Oktober 2007, 13:49

Zitat von »Draco«

hat nen Schlüsselmäppchen nicht auch nen Reißverschluss?
Ja hat es. Ich habe aber drauf geachtet, dass es nur einen hat (kein kleines Seitenfach) und dass die kleine Lasche zum ziehen auch aus Leder ist. Ich trage mein Handy jetzt schon seit gut nem Jahr zusammen mit dem Schlüsselbund in der selben Tasche und es hat noch keinen Kratzer.

Nachtrag: Sollte es dennoch mal einen kleinen abkriegen ist das auch für mich halb so wild. Länger als 2 Jahre hab ich eh selten ein Handy.

Draco

God

Dienstag, 9. Oktober 2007, 14:55

jo stimmt wohl. Naja ma gucken, ich werd mir ma so gürteltaschen ansehen gehen. Vielleicht find ich ja was schnuggeliges.
Die Bluetooth Geschichte hat sich auch erledigt. Vermutlich schaltet der Audi seine "Sichtbarkeit" für andere Geräte eine gewisse ZEit nach Motorstart aus und ist nicht mehr findbar (was Sinn macht, wenn man drüber nachdenkt). Jedenfalls war ich grad am Wagen, mal die Zündung angemach tund sofort gesucht --> gefunden :) läuft!

Bzgl Schlüsselbund hab ich letztens am Gürtel von irgendwem was gesehen: Der hatte ne Art umgedrehtes Schlüsseletui (öffnung nach unten) am Gürtel drangehabt. Darin war der Schlüsselbund mit einem Gummiseil oder automatischem Aufroller drin. Er griff einfach in das Etui von unten rein, zog den Schlüselbund raus und nach dem TÜr öffnen, sausten die Schlüssel von selbst wieder hinein. Lustig.

Draco

God

Samstag, 20. Oktober 2007, 17:37

Hab heut mal selbst was gebaut. Und zwar nervts, daß es bisher keinen Passivhalter für das T650i gibt. Also hab ich aus nem Stück Plexiglas selbst einen gebastelt und ihn auf den Handyhalter meines Audis geklebt.

Strom gibt bei Bedarf das original SE Ladekabel mit LED Leuchte :D

Folgende Frage dazu:

Das (Softwaremäßige) "Zubehör" in den Profilen, genauer gesagt die Option "Car Kit" dient doch imho dazu, daß das Display bei aktivem Profil weiterhin leuchtet, oder ? Ich möchte es gern erreichen, daß - wenns Gerät am Ladekabel im Auto hängt - das Display beleuchtet ist. Dazu habe ich "Car Kit" als Zubehör im KFZ-Profil eingestellt und das Profil aktiviert. Leider klappt das bisher nicht.

iNFiNiTE

God

Samstag, 20. Oktober 2007, 18:34

mh audi? warst du ned der mit dem skoda fabia fanclub zeugs da?

ansonsten schöne arbeit :)

Draco

God

Samstag, 20. Oktober 2007, 18:58

Zitat von »messi«

mh audi? warst du ned der mit dem skoda fabia fanclub zeugs da?

ZEUGS ??? :P
Ja der war ich. Alles abgegeben an die nächste Generation.

mich interessiert aber immer noch brennend diese "CarKit" Funktion. Muss doch möglich sein, das Display gedimmt zu halten!

scott

God

Samstag, 20. Oktober 2007, 20:28

hi

bei mir beinhalten diese "Auto" Profil nur spezielle Rufton und Lautstärkefunktionen keine fürs Display.Das Autoprofil wird aktiviert bei angeschlossenem Car-Kit.

mfg Scott